• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

impuku jetzt in farbe

Keks

Hauskatze
ja und ich sags euch allen, der ist nicht nur super-hübsch sondern auch ein ganz süßer und gemütlicher! :wub:
 

sid

Hauskatze
mah, ich sag´s euch, wenn graugetigerte nicht so schwer zu kriegen wären.... :wub: soooooooo hüüüüüüüüüübsch! *schmacht-schmelz-sabber-trief*
 

aureola

Hauskatze
echt? die sind schwer zu kriegen? *nadannstolzbin*

uns ist er ja zugelaufen - hat sich uns wohl ausgesucht.... :rolleyes: :p

heute abend kommen noch ein paar schwarz/weiß - fotos - was beim impuku aber eh fast egal ist :D
 

Nela

Hauskatze
wow, sind das tolle bilder! :wub: und so ein hübsches katerchen.
so eine freundin hätt ich auch gerne ;)
 

sid

Hauskatze
Originally posted by aureola@4.4.2005, 13:19 Uhr
echt? die sind schwer zu kriegen? *nadannstolzbin*
ähm. sag´ma mal so- ICH hab noch NIEEE irgendwo (bauernhof, land...) ein graugetigertes entdeckt- "nur" braungetigerte... :blush: für mich haben die halt seltenheitswert. vielleicht gibt´s sie´s eh wie sand am mehr, und ich hab tomaten auf den augen :D
bin halt ein absoluter tigerfan...hab ja auch 2getigerte zuhause...
 

aureola

Hauskatze
Originally posted by sid@4.4.2005, 13:24 Uhr
ähm. sag´ma mal so- ICH hab noch NIEEE irgendwo (bauernhof, land...) ein graugetigertes entdeckt- "nur" braungetigerte...
ja...das stimmt eigentlich.....

so eine typische bauerhofkatze ist braungetigert und liegt in der küche am kamin & schnurrt natürlich *heuteidyllischbin*

:lol:


@piper1: danke :)
ich werd meiner freundin eh den link geben, damit sie sieht wie bzw. dass ihre fotos ankommen... :cat:
 

aureola

Hauskatze
so..hier hab ich noch ein paar schwarz-weiß fotos vom impuku :cat:


img23233eu.jpg


img23481iq.jpg


img23627fn.jpg


img23824pj.jpg


img24443db.jpg
 

Shari

Hauskatze
Dein Kater ist wirklich wunderschön.
Welche Kamera hat Deine Freundin ? Die Bilder sind wirklich gut.

Entschuldige - ich muss Dir was zeigen :)
Sieht Impuku nicht Micki ähnlich ? *guckt*
 

aureola

Hauskatze
@clymia: er ist auch ein lausbub :D

@shari: ja...die sehen sich ja wirklich ähnlich - dachte im ersten moment, du hättest auch ein foto von impuku gepostet :p
wegen der kamera - kA - werde aber fragen und dann Bescheid geben...
 

Keks

Hauskatze
Würd auch gern so schöne Bilder von Krümel haben...Du könntest sie ja weitervermitteln, sozusagen als Katzenfotografin...würd sicher gut ankommen hier!! :)
 
Oben