• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

impuku *trommelwirbel*

aureola

Hauskatze
hallo....

nachdem ich ja schon im medizin-forum mein leid mit meinem auge geklagt habe, muss ich uns auch mal ganz offiziell vorstellen...

mitlesen tun wir ja schon lang...dann irgendwann angemeldet-aber nix geschrieben - und jetzt endlich ein echtes mitglied..aber halt ganz neu..

ich...impuku...bin irgendwem weggerannt oder bin ausgesetzt worden..bin aber von einer bekannten meiner jetzigen untermieterin gefunden worden und netterweise auch heim gebracht worden..

und da residiere ich jetzt...meist ist alles o.k. - nur manchmal stressen sie ein bissl, was ich gar ned versteh ;)

naja..alles in allem hoff ich auf ein nettes zusammenleben..und viel auch auf einen kameraden..

bloss muss da die mama noch ihren sturen freund rumkriegen...der is a ein bissl eigen...aber mal schauen...viell wirds ja doch noch was :)
dann hab ich noch mehr spass beim spielen..im moment schau ich imma den meeries zu...auch ganz witzig..

na gut..
man liest sich soch sicher ;)


ach ja...das bin natürlich ich:)
 

kitten

Hauskatze
so ein schönes katzi!!! :wub:

bist du ein mädel, oder ein bub ;) ?

ups, ein katerle, grade gesehen *g*- soooo schön :)
 

aureola

Hauskatze
danke, danke, danke..

ich weiß aber doch, dass ich was besonderes bin - und das zeig ich meinen mitbewohnern auch :)
 
T

Tom

Guest
Hallo aureola & impuku! :wave:

Auch von mir ein sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum! :)
Dein Kater ist wirklich wunderschön und auch die Fotos sind sehr beeindruckend, sehr professionell! :thumb:

Liebe Grüße,
Tom
 

Kitten04

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen Aureola!

Dein Katerle ist ja ein unendlich hübscher ... finde Tigerkatzerl sooo niedlich ... :wub:
 

aureola

Hauskatze
@tom &kitten04:

wieder mal danke f die komplimente...
ich finde impuku auch sooo schön :)

aber ich bin mir irgendwie sicher, dass er das auch weiß...

die fotos hat die freundin gemacht, die ihn mir auch quasi gebracht hat...
eine hobbyfotografin...
die meinigen sind weniger professionell :)
 

Kitten04

Hauskatze
Ist dein Impuku eigentlich braun oder grau? Lässt sich auf den s/w-Bildern so schlecht feststellen :D

Was bedeutet denn der Name??
 

clymia

Hauskatze
uiiiii der kleine ist wirklich total süß :wub: - ein wunderschönes M auf der stirn (was mir als MMMoni natürlich immer glei auffällt :D)

traumhaft schöne fotos *grübel* ich will sowas auch mal machen! geht man da mit katzis zum fotografen oder wie ist das?! stell ich mir schwierig vor dass sie einfach so einschlafen es sei denn durch knockout :p
 

aureola

Hauskatze
@kitten04:

er ist eig grau...hat aber in den letzten wochen ganz wenig braun dazubekommen..
nur so ein dünner streifen am rücken und ein bißchen an den vorderpfoten..
 

aureola

Hauskatze
@clymia:
zum fotografen gehen stell ich mir mit puki unmöglich vor ;)

eine freundin von mir ist netterweise hobbyfotografin, daher die schönen fotos...

wir haben einfach ganz, ganz lang mit ihm gespielt, dann hat er irgendwann "aufgegeben" :)


aja: impuku bedeutet auf Xhosa Maus :)
mir hat der wortklang so gut gefallen...
 

Gysbab

Hauskatze
Also auch von mir ein :wave:

Dein kater ist echt ein ganz süßer Kerl *bewunder*

Stell doch mal Farbfotos rein, würd ihn auch gern in Farbe bewundern.
 

Klementine

Hauskatze
@aureola
da hast du meine Frage auch gleich beantwortet! Was der schöne Name eigentlich bedeutet!
Xhosa!! Schön - man lernt selten jemanden kennt der den Stamm und die Sprache kennt!
<--bin jetzt nicht unbedingt eine "Vollcheckerin oder so" Aber vor einem Jahr haben wir auch Besuch aus Südafrika gehabt und die haben uns gleich einige nette Wörter beigebracht, die aber gleich sowas von schwer auszusprechen sind! Gar das schnalzen hat es in sich!
:wacko:

Aber nochwas - impuku ist wirklich wunder wunderschön! Dat hatte ich doch glatt vergessen!

[edit] Hab bissi aufgeräumt, hoff ist okay. ;) Bigi
 
Oben