• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

In der Nacht sind alle Katzen grau?

Yania

Hauskatze
Erkennt ihr eure Katzen eigentlich auch am Kisterl-Buddel-Geräusch auseinander?
Mein Freund ist immer ganz erstaunt, wenn ich ohne hinzusehen weiß, wer grad am Kistl ist :giggle:
 

cereal

Hauskatze
Also am Buddelgeräusch erkenne ich sie eher nicht...nur wenn Mucki nach dem Zubuddeln noch 5 minuten innen an der Haube vom Klo schert...warum er auch immer das macht, es wird sein Geheimnis bleiben :D
 

spidergirl23

Hauskatze
Hi

ja ich erkenne meine katze auch, ist ja auch net schwer da sie die einzige katz in der wohnung ist. *G* Aber auch sonst würd ich sie genau erkennen. Cindy kommt tap tap in mein zimmer nach macht sie blums und liegt auf meinem teppich und dann gehts los mit dem krallenspitzen der teppich is unverwüstlich deshalb lass ich ihr die freude :giggle: nur macht sie das mit vorliebe wenn i schlafen will und extrem laut wusste bis dato gar net das KAtzen sooooo laut krallen spitzen können :rofl: und morgens wenn i aufsteh is es koa teppich mehr sondern ne teppichkugel :rofl: muss aufpassen das i net drüber falle wenn i no verschlafen bin. *g*

lg spider
 

Yania

Hauskatze
Meine beiden gehen danach immer zur (leeren) Futterschüssel und graben die zu.. Weiß da vl wer wieso? :gruebel: Die Schüsserl stehen weit weg und sind ja eh schon lang leer..
 

Marie1977

Hauskatze
Klar kenn ich sie auseinander :D am Körperbau, am Gang, am Schnurren, an sonstigen Geräuschen, die sie so von sich geben, spätestens am Fell und daran, wie anlassig sie sind :bag:
 
Oben