• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...in Erinnerung gerufen

Gysbab

Hauskatze
Ich hab ja auch vor kurzem in nem anderen Beitrag geschrieben, daß ich mich zurückziehn will und dann vielleicht mit etwas Elan wiederkomm - ich nehme das zurück!

War auf der Suche nach nem anderen Forum und bin ja auch fündig geworden ;) aber es ist nicht dasselbe, ich bin mittlerweile schon zu lang hier dabei um das aufzugeben.

Ich mag die Leut hier und es wird immer wieder ein Hoch oder ein Tief geben, so ist das mal im Leben. Eigentlich bin ich auch ein sehr aufbrausender Mensch :rolleyes: und ich muß auch teilweise aufpassen wie ich was schreibe. So ist halt ein jeder von uns und das macht uns ja auch einzigartig.

Normalerweise sag ich auch wer austeilt muß auch einstecken können. Wenn man sein gegenüber kennt ist es aber was andres, als wenn man sich mit Worten fetzt. Das is nun mal leider so ;)

Aber ich hab mittlerweile gelernt nicht alles auf die Waagschale zu legen. Für die neuen Mitglieder kann ich mir aber schon vorstellen, daß es erstmal schwierig ist ne Meinung auch richtig aufzufassen, in der Hitze des Gefechts kann man da schon mal was "übersehn" oder falsch verstehn oder sich nicht richtig ausdrücken ;)

Ich glaube aber trotzdem das wir hier ALLE ein netter bunter Haufen sind und deshalb werde ich auch weiterhin hier bleiben. :rolleyes:

:kiss:

Nina F.

Hauskatze
Jetzt muss ich doch auch mal was dazu schreiben *zwinker*

Ich hab in dem Thread und auch in der Shoutbox zu diesem Thema nichts geschrieben.
Aber ich habe sehr wohl mitbekommen, wie sehr Tom und die Boardsitter darum bemüht waren, den Frieden und den guten Ton hier wieder herzustellen. Leider gänzlich ohne Erfolg. Was bleibt ihnen denn übrig als die Shotubox zu schließen und den Thread zuzumachen? Alles apellieren hat ja nix gebracht. Und sie haben es weißgott oft genug versucht, mit guten Worten an die Leute ranzukommen.

Diejenigen, die sich, vielleicht auch bewusst, im Ton vergriffen haben oder das Diskutieren in der Shoutbox begonnen haben, haben es ja herausgefordert.

Ich fand es schade, dass das Forum in letzter Zeit richtig verwahrlost ist. Überall Gezoffe. Schlimm.

Und diejenigen, die nicht mit diskutiert und geschimpft haben müssen auch drunter leiden.

Vielleicht sollte die Box wirklich mal 24 Stunden abgeschaltet bleiben. Damit das alle mitbekommen.

Es wäre sehr schade um dieses Forum. Wir sollten uns wirklich alle überlegen, wie und was wir schreiben. Und wenn mal einer stänkert. Was solls. Dann steht man da drüber. Wie war das mit dem nicht füttern? Der Klügere gibt nach und schreibt demjenigen halt ne PM oder so. Aber in den Threads sollte das Thema Thema bleiben. Wie es in der Überschrift auch steht.

Eine traurige Nina, die zwar gern die Shoutbox wieder hätte, aber weiß, dass es net anders geht ^^

Liebe Grüße an alle :kiss:
Denkt doch mal nach. Net immer persönlich angegriffen fühlen. Sondern das allgemeinbild hier betrachten. Wir sind wie ein großes Puzzle. Wenn einer sich verbiegt, dann stimmt der gesamteindruck nimmer. ^^

Die Nina

inoba

Hauskatze
so aus is
wollte eigentlich wirklich nicht mein komentar abgeben aber ich kanns mir net verkneifen

leute kühlt euch doch mal für fünf minuten ab
geht ne rauchen oder macht sonst was
und dann schreibt erst wieder
das ganze hat ja keinen sinn

Babsi28

Hauskatze
i war scho drei rauchen in der hoffnung, das nachher die shoutbox wida geht :rofl: :rofl: :rofl:

büdde büdde :cry:

lg babsi

Gysbab

Hauskatze
Jetzt is mal Schluß mit dem Gezanke und dem ich will meine Meinung sagen und ich komm mir vor wie im Kindergarten.

Wenn das kein Ende findet sind wir net im Kindergarten sondern in der Krabbelstube :) (des sag ich zu meinen Kolleginnen auch immer *g*)

Etwas Rücksicht muß auch sein, wenn jeder seine Ding durchziehn will gibts Chaos.

In einer Gemeinschaft muß man auch immer a bisserl auf die andren schauen :rolleyes: hab ich irgendwo mal gelesen ;)

Also versuchen wir wieder alle friedlich und ruhig zu bleiben :wave:

A

Andrea

Guest
Arme Babsi!! Ich war auch schon 3 Rauchen und nix geht!! :lol:

Die Piper will uns zu Kettenrauchern machen!! :D

Büdde Büdde die Krabbelstube verlangt wieder nach der Shoutbox zum krabbeln :rolleyes: :lol:

Gysbab

Hauskatze
Na net das jetzt alle zu Kettenrauchern werden :p

Habts ka Obst - es wär gsünder...oder Eis, des beruhigt mich auch immer sehr. Die Eisgschäfter haben eh auch schon offen ;)

A

Andrea

Guest
Naja, des Problem is wir sind alle in der Arbeit!! Und de Piper hat gesagt, wir sollen eine Rauchen gehen, dann is alles wieder gut!! :D Aber nach bereits 4 Zigaretten is die Shoutbox nu immer ned da!! :( :rolleyes:

A

Andrea

Guest
Jaaaaaaaaaaaaa, wir benutzen diesen Thread jetzt einfach als Shoutbox ersatz!!!! :p

Eis?? hmm.....in einer Stunde hab i Mittagspause und da werd ich mir eins gönnen!!!

Gute Idee @gysbab :thumb:

BigCat

Kafo-Mama
hihi, dass ihr au immer alles missverstehen müssts *tststs*

Ihr sollts net rauchen, bis die Shoutbox wieder da ist, sondern bis ihr euer Mütchen gekühlt habt und der Zorn etwas verraucht ist (im wörtlichen sinne dann ;)), so dass ma wieder vernünftig mitanand reden können. :D

PS: Die Idee mit dem Shoutbox-Ersatz hatt ich auch schon, aber damit wär ja der Zweck verfehlt!! ;)

inoba

Hauskatze
danke bigcat genau so hab ich es gemeint

aber verwendet als shoutbox ersatz nicht dieses thema den es soll ja nur zur erinnerung dienen
eröffnet ein neues thema mit zb: titel shoutbox ersatz oder so

Babsi28

Hauskatze
*hüstel* *hüstel* *hüstel*

ma i kan nima rauchn und an apfel hab i net, nur nussini, aber i mus mi ja gar net beruhigen, i war ja auch ned aufgregt... :rolleyes:

ein kleiner wink mit dem zaunpfahl, das eigentlich die mehrheit der forumsmitglieder nix dafür kann, dass das so ausgeartet is..... *duckundweg*

lg Babsi

Gysbab

Hauskatze
So wars aber net gmeint :rolleyes: ich wollt keine Eiswelle auslösen :p

Ich will dann aber net hören wenn wer zugenommen hat - denkts dran Mädels der Sommer kommt!!!

Aber bitte es funktioniert, ein "süßer" Gedanke und alle sind beruhigt :lol:

Oben