• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

In Gedenken an Klein Harriet

Chesterfield

Hauskatze
c1u68vo3ryx9up9x5.jpg



Erinnerungen, die unser Herz berühren,

gehen niemals verloren.





Danke, dass ich ein Stück weit Teil deines Lebens sein durfte......

Schlaf gut, Süße


tr6.gif
 

Chesterfield

Hauskatze
na geh, was ist denn passiert? :cry:
Waaaaaas? Was ist denn passiert? Gute Reise, Kleines :cry:.
was hatte die kleine denn??

Die Kastration scheint leider FIP ausgelöst zu haben :cry:

Harriet :wub: hatte sich so in mein Herz geschlichen gehabt..ich fand mein Wuchtbrummerl umwerfend..sie war aus dem 4er Wurf die Kompakteste, aber Sensibelste..wog damals satte 546g als ich sie aufnahm und fand am 26. Dezember 2011 gemeinsam mit ihrer Schwester Halina endlich "ihre" Menschen - kann euch gar nicht sagen wie unendlich weh mir das auch für ihre Besitzer tut
tr4.gif
 

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :( :cry:
Kleine Harriet, ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Leben hinter der Regenbogenbrücke.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Wie traurig! Ich leide so mit dir mit, es ist so schlimm!! Deine kleine Harriet ist jetzt mit vielen süßen Kätzchen und meiner geliebten Susi im Katzenhimmel. Ich denke immer an sie!

Vor vielen Jahren hatten meine Eltern ein süßes Kätzchen aus dem Tierheim adoptiert. Leider wussten wir nicht, dass sie ebenfalls den FIP-Virus in sich trug und die Kastration hat die Krankheit ausbrechen lassen. Ich kann dich daher so sehr verstehen.

Unsere geliebten Tiere werden immer einen festen Platz in unseren Herzen haben. Sie sind Wegbegleiter und Seelentröster! Ich vermisse sie!
 
Oben