• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

In Gedenken an Sam !!!

marco81

Katzenjunges
Mein lieber kleiner Sam,

leider war dein Aufenthalt auf dieser Erde nur von kurzer Dauer. Als du in unsere Wohnung eingezogen bist, hast du sie mit viel Liebe und Leben gefüllt. Ohne dich ist es sehr einsam und ruhig geworden. Jeden Tag sehen wir dich bei uns rumtollen und spielen, sehen deine Lieblingsplätze und fangen an zu weinen. Es ist wirklich unerträglich, dich nicht mehr im Arm nehmen zu können und mit dir zu schmusen. Wenn wir unsere Luna nicht hätten, dann wüsste ich nicht, wie wir weiterleben könnten. Jeden tag fragen wir uns, ob es nicht besser gewesen wäre mit der Kastration zu warten. Du hattest uns doch vertraut...
Aber auf der anderen Seite, wer konnte es ahnen ??? Es sollte doch nur ein Routineeingriff werden!
Lieber Sam, ich hoffe du kannst es uns jemals verzeihen. Wir drei werden dich immer in unseren Herzen tragen und dich niemals vergessen.

In Liebe
Luna, Nicole und Marco
 

wir_drei

Hauskatze
:heul:
Hab euren Thread gelesen....ganz schlimm, aber seit euch versichert, dass ihr nichts dafür könnt.
Tut mir sehr sehr leid für euch.

Viel Kraft für diese schwere Zeit,
traurige Grüße :troest:
Eva
 

christine

Hauskatze
auch mir tut das sehr sehr leid, gerade weil es so unerwartet gekommen ist :cry:
ich zünde für euren süßen eine kerze an.
 

Enja

Hauskatze
Lieber Sam... :cry:

Alles Gute über der Regenbogenbrücke...
es soll ein Stern am Himmel, ganz hell für dich leuchten...

Marco, Nicole und Luna...euch dreien alles Gute und ganz viel Karft!! :troest:

lg Enja
 

NiCki/1983

Katzenjunges
hallo ihr lieben,
erstmal nochmal vielen lieben dank für die ganzen lieben worte.für mich war es so einfacher alles zu verstehen und ein bisschen drüber wegzukommen.es gibt sicherlich noch momente wo mir die tränen kommen(zur zeit noch täglich) aber es wird langsam was besser.
nur unserer luna gings die tage nich so gut.sie hat nur miaut und sam gesucht.auch wenn marco und ich nich wussten ob wir schon bereit waren,haben wir uns an die organisation "wir-helfen-tieren" gewandt.dort wurden wir sofort eingeladen mal vorbeizuschauen,was wir montag dann auch gemacht haben.dort haben wir dann pepino kennengelernt.ein süsser kleiner verspielter schmusekater der unserer luna sehr ähnlich ist.nach langem überlegen haben wir uns dann dazu entschlossen ihm bei uns ein neues zu hause zu geben.gestern wurd er uns dann gebracht.luna ist noch nich ganz so begeistert aber das wir schon.zumindest miaut sie schon nich mehr so viel.
es ist ein komisches gefühl im moment noch aber er soll unserern sam ja auch nich ersetzen.sam war einzigartig und wir werden ihn nie vergessen.er war ein kleiner engel der uns geschickt wurde um unser leben wenn auch für eine kurze zeit zu verschönern.wir werden ihn nie vergessen und ewig lieben.
ich wünsche mir jetzt für unsere luna das sie sich gut anfreundet mit charlie (pepino) und das wir die richtige entscheidung getroffen haben.
 
Oben