• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ins bett gemacht...

veggie

Katzenjunges
Hallo!

Hab ein Anliegen und hoffe jemand, der sich gut damit auskennt kann mir eine plausible Erklärung liefern.

Also: Heute Nacht haben meine beiden süßen Katzen (Filou und Nela) wieder mal die Wohnung umgekrempelt und dabei die Tür (zur Tür) zum Katzenklo zugeknallt, alles in unserer "geistigen" Abwesenheit - waren ja am Schlafen.

Als wir am Morgen aufwachten, lag ober mir auf der Decke nicht die süße Nela, sondern ein Haufen Kacke von einem der Monster, mein lieber Freund hatte am Fußende eine riesengroße Lacke (hoffe er hats nicht auf die Katzen geschoben... :lol: )

Ok, ich dachte mir, nachdem ich gesehen habe, dass die Türe zu war, dass sie ja nicht aufs Klo konnten... aber dann kam mir die Frage auf .... Warum genau auf mich drauf???

Vielleicht muss ich dazu sagen, dass der Filou am Mittwoch kastriert worden ist und ziemlich schlapp war...

Wie ist das zu deuten? Kann mir das jemand erklären? Warum ausgerechnet in unser Bett? Noch dazu, wenn ich unschuldig darunter lieg??

Für Erklärungen wäre ich seeeehr dankbar!

Liebe Grüße
Veggie
 

Birgit1811

Hauskatze
hi, find ich witzig - du sicher nicht ;)

könnt mir 2 gründe vorstellen:

1. "richtig" platzierter protest: warum ist die tür zum kaklo zu, des derf ja ned wahr sein, na wartet, euch wermas zeigen ....

2. die decke ladet wahrscheinlich zum graben und buddeln ein, weils so schön weich ist ...

lg birgit
 

veggie

Katzenjunges
danke für die antwort.
hast sicher recht mit dem protest, wissen ja nicht, dass sie die tür selber zugeschlagen haben... wüsste nur zu gerne, welche katze WO WAS hingemacht hat ... würde das interpretieren vielleicht leichter machen...

danke & liebe grüße
veggie
 
Oben