• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Intelligenz der Katze

Ist deine Katze intelligent?

  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ist stockdumm

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • hat gerade maturiert

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Katzen haben keine Intelligenz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keine Ahnung

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

cosheen

Hauskatze
ja meine hat sich ihr platzerl danach ausgesucht ... aus dem schlafzimmer aus kann sie über einen spiegel den gesamten flur einsehen. und das wohnzimmer. sie ist eine halbperser und äusserst redefaul. aber sie beobachtet uns über den spiegel.

ich hab den test gemacht ... na ja eigentlich hab ich angeklickt das sie maturiert haben *gg*
aber dem test nach weiss ichs nimma so genau *g* kaffeemaschine hab ich keine bin kakaotrinkerin ...
sie haben doch satte 32 punkte geschafft ... aber leider gibts keine wertung für die punktanzahl. also ich schätze mal ... sie sind schlau genug den fressanpf zu finden wenn ich ihn wo anders hinstellen würde. sie sind aber auch schlau genug dagegen dann mit einem grossen haufen zu protestieren weil ich ihnen damit ja arbeit angetan hab :lol:
 
Hallo Fories

Meine 3 neuen Kleinen sind ziemlich hohl im Kopf zur Zeit- liegt vielleicht daran das sie nur spielen im Sinn haben

Also meine Gismo noch ein Baby war war sie schon wesentlich intelligenter

Sie kann die Klospuelung betaetigen
Kann Tueren oeffnen
Weis genau wann Mami schlafen geht und aufsteht

Und das sie Psychologie studieren koennten brauch ich wohl nicht erzaehlen
Sie ist der richtige Seelenklemptner- der beste- und kostet nix
 

Loona

Hauskatze
immerhin 32 punkte für mein kleines dummerchen...dann muss ich ihm wohl ab jetzt mehr respekt zollen :rolleyes:
aber wenn ich bedenke, was er sich schon alles einfallen hat lassen, um an futter zu kommen, das ihn gar nichts angeht...und dann fällt er gleich darauf beim sich selber putzen von der couch...er ist eben doch ein buch mit sieben siegeln :rofl:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
30 Punkte für Anubis
Bastet kenn ich noch nicht so lange, nachdem sie aber relativ "patschert" ist, manchmal von der Lehne oder vom Kratzbaum kippt, weil sie gerade vor sich hinträumt.... naja, rechnets euch aus - Lieb sie aber beide!
 
Oben