• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Interesse an einem Barf-Seminar?

Yve

Hauskatze
Hallöchen, ihr Lieben!

Im Februar werden für ein paar Tage die Katzenzigeuner in Wien sein (Inhaber und Produzenten von "Das Katzenfutter!") und Kirsten, bekannt als GypsiesLady würde am 16.02. ein Einsteiger-Seminar übers Barfen geben, wenn Interesse besteht.

Angedacht sind Grundlagen übers Barfen, die Frage "Was steckt in einer Maus?"- was braucht meine Katze? und viel Zeit für individuelle Fragen und Diskussionen. Das Einsteiger-Seminar und der "Katzenstammtisch" haben sich in Dortmund bereits mehrfach bewährt und jetzt hätten wir die Chance auch in Wien von Kirstens Kenntnissen profitieren zu können.

Es handelt sich dabei SELBSTVERSTÄNDLICH um KEINE Werbeveranstaltung oder Verkaufsparty. Es geht lediglich darum sich kennen zu lernen, gemütlich zusammen zu sitzen und ein wenig schlauer zu werden, was die Rohfütterung unsere Stubentiger angeht.

Hast du Interesse? Dann melde dich doch bitte hier (oder per PM)!

Ach ja, die Kosten belaufen sich auf 5 Euro pro Person (für Kaffee und Kekse/Kuchen), bleibt etwas Geld übrig, wird es an TTAA gespendet.
 

pelò

Hauskatze
Würde mich interessieren, weiß aber noch nicht, ob ich da auch kann. Wie lange dauert dieses Seminar ein paar Tage, einen Tag oder ein paar Stunden?
 

Yve

Hauskatze
Geplant ist das ganze einen Tag - also den Samstag lang. Bei den Seminaren ist immer eine ganz lockere Atmosphäre, also du kannst auch nur bis zur Mittagspause bleiben oder später dazustossen....

Ein bisschen Zeit ist ja noch und bis jetzt ist es "nur" eine Anfrage ob überhaupt Interesse besteht.
 
S

shadow23

Guest
auch wenn ich zu dem Thema zT andere Ansichten hab, als Kisten (ich kenne sie aus Vor-DuBarfst-Zeiten) wäre ich geneigt, auch gern mal vorbeizuschauen. Mal anhören kann ja nicht schaden ;)

ich werd mich mal umhören, was meine Teilbarfenden Bekannten so dazu sagen :)


LG Silke
 

pelò

Hauskatze
Originally posted by Yve@2.1.2008, 20:05 Uhr
Geplant ist das ganze einen Tag - also den Samstag lang. Bei den Seminaren ist immer eine ganz lockere Atmosphäre, also du kannst auch nur bis zur Mittagspause bleiben oder später dazustossen....

Ein bisschen Zeit ist ja noch und bis jetzt ist es "nur" eine Anfrage ob überhaupt Interesse besteht.
Danke für die Info!!

Also Samtsag ist doof, da hab ich immer von Früh bis spät Dienst, aber vielleicht

kann ich mir den Tag frei halten! ;)

Mal sehen, werde noch Bescheid geben, ob ich fix kommen kann oder nicht!
 

Yve

Hauskatze
In Ordnung, ich wollte ja auch mal nur nach Interesse nachfragen und das scheint ja vorhanden zu sein. Das freut mich als sogenannte "Auslandskorrespontentin" natürlich besonders :)

Mal sehen, welchen Raum wir organisieren können, dann kann ich auch mehr dazu sagen, zum Beispiel wie viele interessierte MiKaLes denn so an dem Seminar teilnehmen können. :tanz:

....und NATÜRLICH müssen nicht alle einer Meinung sein - damit, liebe shadow haben wir gerechnet :D
 

Indira

Hauskatze
ich hätte auch interesse!

und weil ich grad gelesen habe, daß ein raum gesucht wird: ich weiß ja nicht wie groß ihr euch den raum vorstellt, wird wahrscheinlich auf die anzahl der leute die kommen ankommen, aber ich kann einen ca. 22 m² großen raum zur verfügung stellen - gratis :D
eigentlich 2 räume - falls es wirklich eng werden sollte......
 

christine

Hauskatze
ich hätte auch sehr großes interesse, da ich meine katzen ja auf BARF umstellen will und noch gut ein paar infos dafür benötigen könnte.
 

cherie

Hauskatze
Originally posted by Astrid+7.1.2008, 19:58 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 7.1.2008, 19:58 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-cherie@7.1.2008, 19:21 Uhr
ich hätte auch interesse! kommt aber aufs datum drauf an, da ich ne woche weg bin.
Datum steht im ersten Beitrag [/b][/quote]
hab ich überlesen.
dann gehts leider nicht. da komm ich grad erst von kärnten heim :(. echt schade!
 

Yve

Hauskatze
So, Interessierte gab es ja genug - und in Absprache mit GypsiesLady findet das Seminar jetzt statt. Soviel ist fix! :tanz: In den nächsten Tagen schreib ich eine genaue Ankündigung und wie ihr euch anmelden könnt! *hochundheiligversprochen*

Lieben Gruß,
Yve
 
Oben