• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Iris und Cookie sagen "Hallo"

singingiris

Hauskatze
Hallo Ihr,

mein Name ist Iris und ich wohne hier in Linz zusammen mit meinem Kater Cookie (fast 7 Monate):wub:
Habe meinen kleinen Schmusebär vor 3,5 Monaten bekommen und mich sofort in ihn verliebt. Mittlerweile sind wir ein super Team und freuen uns schon riesig auf den Einzug von einem kleinen Katzenkumpel für ihn. Und selbstverständlich auch für mich:biggrin:

So, das war es dann mal für's Erste.

Achso, Bilder will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Cookie mit 3 Monaten:




Cookie vor ein paar Tagen:




 

MichiKaiser

Hauskatze
Iris und Cookie willkommen im Forum. Dein Kater ist aber ein ganz ein Süßer! Schön, dass du ihm Gesellschaft zukommen lassen willst!
LG,

Michi
 

Meriva

Hauskatze
Hallo und willkommen !!! Hübschen Rotschopf hast du da - super das er bald einen Katzenkumpel kriegt.:buddies:
 

singingiris

Hauskatze
Danke für die Grüße!:buddies:

Man merkt bei Cookie einfach schon total, dass er nicht ausgelastet ist. Ich war und bin ja immernoch absoluter Katzen-Neuling und habe es einfach nicht besser gewusst, sonst hätte ich gleich noch eines seiner Geschwister mit aufgenommen.
Den Fehler will ich jetzt endlich nach längeren Überlegungen wiedergutmachen!
Freu mich schon wahnsinnig auf unseren Zuwachs!!
 
Z

zornröschen

Guest
Herzlich willkommen, singingiris!

Ich kann dich verstehen. Mein Kater ist auch alleine und ihm ist total fad. Leider gings nicht, dass wir gleich einen 2. dazubekommen haben, aber wir bemühen uns sehr, einen Freund für ihn zu finden.

Ich wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum!

Lg
 

SimoneHosch

Katzenjunges
der is ja totaaaal süß!!!!!

is wohl grad kastriert worden wegen dem blaun popschal :liebkatz:

wünsch dir noch viel freud im forum
 

mützenmum

Hauskatze
:wavey:herzlich wilkommen!
echt ein ganz süsser bursch dein cookie:wub:
freu mich schon auf mehr fotos des kleinen und natürlich auf fotos vom zuwachs.
lg
 

Sabine

Hauskatze
Huhuu Iris!! :wave:

schön, dass du dich hier auch angemeldet hast :clap:

aber:

Ich war und bin ja immernoch absoluter Katzen-Neuling

das lass ich so nicht stehen :nono: du weisst als "Anfänger" mehr über deine Katze, als so mancher "alter Hase", allein dass du selber gemerkt hast, dass dein Katerchen nicht ausgelastet genug ist und allein deine Ausstattung an Spielsachen und Ideen für die noch folgenden Klettermöglichkeiten.. :thumb:

nein nein, das passt schon ;) und wenn noch Unklarheiten oder Unsicherheiten da sind, bin ich ja nahezu jederzeit erreichbar bzw. kannst du ja auch hier im Forum nachfragen ;)
Am wichtigsten ist es ja immer noch, dass man sich mit seinen Tieren auseinandersetzt und auf ihre Bedürfnisse eingeht. Alles kann man ohnehin nicht wissen, es gibt immer was zum dazulernen ;)
wichtig ist halt immer, dass man das auch will und sich Gedanken macht um seine Schützlinge, dann ergibt sich der Rest ohnehin von selber ;)
 

singingiris

Hauskatze
Huhu Sabine!!!:tanz:

gestern war endlich der Hausmeister da und hat das Regal aufgehängt. Hält bombensicher und Cookie war höchsterfreut nach seinem kurzen Einblick letztens nun endlich dauerhaft in seine Lieblingskörbe auf den Regalen zu kommen!
Jetzt musste ich allerdings den mittleren Kratzbaum aus dem Flur ins Wohnzimmer stellen, damit Cookie auch auf das "Treppenregal" kommt.
Hab den kleinen vom Balkon erstmal in den Flur gestellt. Als Übergangslösung, denn ein kleines Paket von der Amazone ist schon auf dem Weg. ;-) (Glücklicherweise hab ich ja grade genug zu tun und kann mir und Cookie daher ruhig auch mal was gönnen)
Und da ich schon so in Shoppinglaune war hab ich bei zooplus gleich auch noch einen Riesensack von diesem Öko-Streu bestellt und eine Heizungsliege, sowas wollte ich schon immer mal haben.(Hab den link über die Streunerseite genommen ;-) ) Das Streu muss ich mal ausprobieren. Ist sicher besser als meins vom Supermarkt und soll ja auch ergiebiger sein. Du hast das ja auch oder? Ist das wirklich sparsamer als die anderen Streus??

und wenn noch Unklarheiten oder Unsicherheiten da sind, bin ich ja nahezu jederzeit erreichbar
Ich werd sicher nochmal drauf zurück kommen :D

Und hier noch ein Foto von der neuen Kletterwand:

2ebdfso.jpg
 

Sabine

Hauskatze
hey das sieht ja toll aus :clap: denk ich mir, dass es ihm gefällt :) und ja ich hab auch die cat´s best öko plus.. ist meiner meinung nach die beste Katzenstreu, die ich bisher probiert hab

dankeschön fürs bestellen über unseren link :streichel: bist ne brave zukünftige Streunerkatzen-Katzen-Mami :D

hihi

was mir noch eingefallen ist, damit die Stufen vom regal nicht so glatt sind.. könntest ev. mit Doppelklebeband so Teppichflecke draufmachen, so habens nen besseren Halt ;) Solltest aber so einen nehmen, der keine Schlaufen hat, weil sie da ja sonst gern mit den Krallen hängen bleiben.
 

singingiris

Hauskatze
Schon geschehen...

Hihi, hab die Stufen schon direkt nach dem Kauf mit Stoff-Tischsets vom schwedischen Möbelhaus beklebt!:welldone: Da hatte wir den selben Gedanken.
 

singingiris

Hauskatze
... und noch ein Foto

Cookie's erstes Weihnachtsfest.
Wir haben dieses Jahr eine lang gepflegte Tradition über den haufen geworfen, damit der kleine Cookie nicht alleine in Linz zurück bleiben musste. Wollte das erste Weihnachtsfest selbstverständlich mit meinem Schmuse-Bär verbringen. Deshalb habe ich Weihanchten einfach zu uns gebracht und meine Mutter und mein Bruder waren hier bei uns.


 

jonia

Hauskatze
Hallo Iris!

Willkommen im KaFo! Der kleine Cooki ist ja so ein süßer Rotschopf :wub:
Bin schon gespannt, wie im sein Kumpel dann gefällt :D

LG
Karin
 

kitten

Hauskatze
was für ein süßer kerl :wub:

also wie ich katzen kenne, ist der kratzbaum zum raufkommen auf die stufen gar nicht nötig :D

bin schon auf den neuzugang gespannt, und freu mich dann auf fotos :)
 
Oben