• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Isis erbricht seit Freitag nach jeder Mahlzeit

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
denke doro sollte mal mehr füttern
:lach:
die armen schnurromaten müssen sich an den plastikteilen der wohnung laben

tschuldigung-war nicht böse gemeint
:buddies:

Thaicats

Hauskatze
Drücke die Daumen, dass das Sauerkraut wirken möge.

Freue mich zu vernehmen, wie rasch sich Isis von der OP erholt.
Bring sie zum Schnurren, so oft es geht.

Den beiden richte aus:
Silikon, Gummi, Plastik, Filz sind für Katzeninnereien nicht. :nono:

ungeheuer

Hauskatze
Meine Fressen zwar keine Silikonfugen, aber dafür die Dichtungen aus den Fenstern :stupido: Bisher hab ich noch bei keinem bemerkt, wenn/ob es wieder raus ist, und alle drei sind immer noch putz munter! Ich denke das bei so weichen Teilen zumindest die Gefahr, dass sie sich im Magen/Darm irgendwie damit verletzten geringer ist. Wo ich wirklich Angst hatte, war als mein Nemo mal ein Wattestäbchen gefressen hat...

Wünsch deiner Fellnase alles Gute!

Eric&Isis

Hauskatze
Meine Fressen zwar keine Silikonfugen, aber dafür die Dichtungen aus den Fenstern :stupido: Bisher hab ich noch bei keinem bemerkt, wenn/ob es wieder raus ist, und alle drei sind immer noch putz munter! Ich denke das bei so weichen Teilen zumindest die Gefahr, dass sie sich im Magen/Darm irgendwie damit verletzten geringer ist. Wo ich wirklich Angst hatte, war als mein Nemo mal ein Wattestäbchen gefressen hat...

Wünsch deiner Fellnase alles Gute!

Sensationell, auf welche Ideen sie kommen, gell? Ich mach mir in dem Fall eher Sorgen weil das Ding so lang ist... Dass es sich im Darm irgendwie "verschlingt"...
Bin neugierig, ob sich im Kisterl noch was finden wird...
Alles Liebe
Dorothea

chicha

Hauskatze
Und? Was hast Du gemacht?!
ISt das Ding wieder rausgekommen?!
glg

Das "Ding" waren bei uns keine langen "Schnüre", sondern einzelne Krümel. Gesundheitlich geschadet hat es keiner der 3 Miezen und machen konnte ich auch nichts dagegen. Wenn ich sie dabei erwischt habe, wurden sie natürlich verscheucht, aber immer war ich ja auch nicht zuhause. Die Optik der Fenster hat aber natürlich sehr darunter gelitten....

Eric&Isis

Hauskatze
HURRA! DAS SILIKON IST WIEDER DA! :laola:

Heute morgen beim Kisterl machen hab ich es in kleinen Stücken gefunden, er hat es also zerbissen vorm Schlucken.
GsD härtet das Silikon ja nicht aus wie anderes Plastik und hat daher die Katerinnereien nicht durch aufschlitzen beschädigen können.

Beide Herrschaften stehen unter strenger Bewachung jetzt. Trotzdem haben sie es in der Nacht geschafft, einen Karton mit Nudeln aufzumachen, die Sackerln am Küchenboden zu verteilen und das mit den Steinpilz-Tagliatelle aufzubeißen und zu kosten...

Falls wem fad wird daheim: Katzen anschaffen!

wieder einmal erleichterte liebe Grüße

Dorothea

Automatisch zusammengeführtes Posting

Drücke die Daumen, dass das Sauerkraut wirken möge.

Freue mich zu vernehmen, wie rasch sich Isis von der OP erholt.
Bring sie zum Schnurren, so oft es geht.

Den beiden richte aus:
Silikon, Gummi, Plastik, Filz sind für Katzeninnereien nicht. :nono:

heute morgen haben sie gemeint "aber von trockenen Nudeln hast du nix gesagt!"

Isis ist GsD weiter auf gutem Weg! Und sie kriegt viele, viele Streicheleinheiten, somit ist fürs Schnurren gut gesorgt!

Alles Liebe, D

Thizia

Hauskatze
:eek:mg: ich fass es nicht - er hat es wirklich gefressen!

Das Problem mit Packungen von Nudeln, Reis & Co hab ich auch, wenn ichs mal vergesse in die Kasteln zu verräumen - Luigi ist wie so ein unerhörtes Nagetier ...

Aber es freut mich, dass Eric dieses Ding auf natürliche Art und Weise verloren hat und das Isis die OP scheinbar sehr sehr gut überstanden hat :girl:

mosaik

Hauskatze
Na, Gott sei Dank ist alles wieder draussen.

Kleine Kinder sind auch nicht schlimmer als deine Staubsauger :lol:

Wünsch dir zu Weihnachten ein Packerl gute Nerven :xmasd:

Alles Gute weiterhin!!

Eric&Isis

Hauskatze
Danke Euch allen für die guten Tipps und das Mitfiebern!
Ich hoffe inständig, dass ich in diesen Thread heuer (und auch sonst) nix mehr schreiben muss!

Frohes Fest allen Tatzen und Zweibeinern!:rentiertanz:

ungeheuer

Hauskatze
Schön das es wieder drausen ist - ich kann dir nachempfinden wie sehr man sich über ein Würsterl freuen kann :smile:

Thaicats

Hauskatze
Hoffe schwer, dass falls Fellnasen Tagliatelle, Farfalli & Co. fressen, die Schäden sich für die Verdauungsorgane in Grenzen halten.

Immerhin haben sie die beiden wenigstens ans Grundprinzip gehalten und etwas gefressen, dass unter "Lebensmittel" subsumiert werden kann.

Persönlich finde ich, Isis und Eric haben sich an den Merkspruch gehalten.

Eric&Isis

Hauskatze
Ja, scheint als hätten sie sich das Sprücherl zu Herzen genommen.
Seit Tagen geht es wunderbar langweilig bei uns zu. Ich bin ganz glücklich!:girl:

Oben