• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jakob&Jolie

Highart

Katzenjunges
40ke1.jpg


und Jolie

243xp.jpg
 

Elli

Hauskatze
Hallo Bernadette!

Süße Kätzchen habt ihr gefunden!
Jakob ist entzückend mit dem schwarzen Tupfer auf dem Naserl! :wub:
Woher habt ihr sie?

Gegen mehr Fotos haben wir sicher nix einzuwenden! ;)
 

Highart

Katzenjunges
hallo elli!

Wir haben sie vermittelt bekommen vom Katzenheim Schwaz und haben sie in Zell abgeholt!
die armen kleinen wären fast vom bauer erschlagen worden :(

13uc2.jpg

73he.jpg


Nächste woche müssen wir das erste mal zum Tierarzt, die kleinen haben noch nicht mal die ersten impfungen bekommen!
Die frau hat zu mir gemeint "waaas?? mit kleinen katzen muss man auch schon zum Tierarzt????" :eek:
 

KarinG

Hauskatze
Ach, die sind wirklich allerliebst! :wub:

Es ist nicht zu fassen, dass manche Menschen so entzückenden Geschöpfen etwas antun könnten! :red:

Na, Gott sei Dank haben die zwei Süssen jetzt bei euch ein schönes zu Hause gefunden, schenkt ihnen viel Liebe, ja? :)
 

Loona

Hauskatze
die sind ja wirklich entzückend,- vor allem der schwarze punkt auf der nase,- und die flecken am rücken... :)
und die namen sind auch allerliebst!
viel spass noch mit den beiden°!!!!!!!!!!
 

Highart

Katzenjunges
dankeschön! ja die zwei sind zuckersüss und so verspielt!!
nachts dürfen sie sogar bei uns im bett schlafen..
da kuscheln sie sich zu uns unter die decke oder liegen am fussende und knabbern an den zehen :D
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Highart@3.8.2005, 08:16 Uhr
davon war einmal wahrscheinlich böswillig von Jakob, da er nicht gerade ein Fan von Ohrenreinigen ist ;)
:lol: ich kann ihn verstehen... *g* Schön, dass es deinen beiden so gut geht, sie sind ja auch wirklich ein putziges Kinderkatzenpaar! Ist also auch bei euch schon der Alltag eingekehrt und sie testen ihre Grenzen aus :p
 

kathi

Hauskatze
jakob hat's mir besonders angetan :wub:

aber auch jolie ist ganz zuckersüß. die zwei sind ein goldiges paar :)
 

Highart

Katzenjunges
Originally posted by kathi@3.8.2005, 07:22 Uhr
jakob hat's mir besonders angetan :wub:
oh ja, er ist ganz ein süsser!
nur schon sehr gross geworden und im gegensatz zur kleinen jolie ist er ein richtiges schwergewicht! sie ist ungefähr 3 cm kleiner und 5 cm kürzer als er..
aber dafür viel stärker :D
 
Oben