• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jamie aus Wien 11 verschwunden!

RosiundRowdy

Katzenjunges
Seit Sonntagabend ist Jamie nicht mehr nach Hause gekommen.
Er ist 14 Monate jung hat graues, halblanges Fell und gelbe Augen. Er ist ein MC/Perser Mix und gechipt

Suchmeldung mit Foto hab ich schon ausgehängt.
 

tashi

Hauskatze
hast

du ihn schon gesucht?
und, durft er in w i e n (!!) frei herumlaufen?
fragt in der ganzen nachbarschaft, klebt zettel mit suchmeldung, foto und finderlohn und schaut mal in den kellern und auf dachböden nach.
 

shadow23

Hauskatze
würd mich nicht wundern, wenn der schlicht und einfach geklaut wurde... möglicherweise sogar mit besten absichten, so eine katze läuft ja "normalerweise" nicht einfach so frei herum, schon gar nicht mitten in wien... sorry, aber da fehlt mir jegliches verständnis
 

Krümelchen01

Hauskatze
Am besten alle TÄ anschreiben und bescheid geben! Wenn jemand mit einer neuer Katze kommt die so aussieht, dass er unbedingt den Chip ablesen tut!

Lg
 

RosiundRowdy

Katzenjunges
Natürlich hab ich ihn gesucht, auch heute wieder bei strömenden regen.
Und MITTEN in wien hab ich ihn nicht raus gelassen, sondern in meinen Wohnungsgarten, der umringt ist von gärtnern und kleinbetrieben am süd-östlichen ende von simmering.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

4447696.jpg


4447697.jpg
 

tashi

Hauskatze
vielleicht wurde

er wo eingesperrt und kann nicht selbst heimkommen? bittet die nachbarn, auch die der weiteren umgebung, dass sie euch nachschauen lassen! -
gibts bei euch in der gegend auch hunde und marder?
 

RosiundRowdy

Katzenjunges
Heut ist es schon eine woche, dass jamie weg ist. wie lang kann´s eine katze aushalten ohne nahrung?
Mein großer sucht ihn jeden tag!
 

tashi

Hauskatze
lies dir

mal durch, was löwin und sabine unternommen haben, um emilio wiederzufinden!
daumendrücken!
bitte, fragt auch die ganze (g a n z e!!) umgebung, in weiterm umkreis als nur die nachbarn!
 

RosiundRowdy

Katzenjunges
ich komm grade wieder nach haus, nach einer weiteren suchaktion - aussichtslos
dass ihn niemand gesehen hat, versteh ich nicht. :heul:
 

sandrah87

Hauskatze
Wenn ihn niemand gesehen hat, is es aber sehr wahrscheinlich, dass er irgendwo eingesperrt ist.
Ich drück die Daumen, dass er wieder auftaucht!
 

Chili & Nina

Hauskatze
:troest: ach gott, ach gott, du arme! Ich drück dir echt die Daumen dass er wieder auftaucht. Hast du schon Zetteln aufgehängt und bei der Polizei oder im Tierschutzhaus nachgefragt?
 
Oben