• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jana, Josefine und ich

delicacy

Katzenjunges
Hi an Alle!
Somit ist es amtlich, ich bin seit gestern Abend die Glückliche die Jana und Josefine von Sabine (Streunerkatzen.org) übernommen hat!
Bei mir angekommen war Jana gleich total neugierig und hat wirklich alles inspiziert. Josefine hat sich die ersten 3,4 h unter dem Sofa verkrochen, aber ich hab sie da einfach gelassen und dann ist sie von selbst herausgekommen und hat mit Jana um die Decke gestritten.
Die Jana ist ja wirklich eine totaaal anhängliche Schmusekatze, genau das, was ich wollte. Aber ich sehe, die Josi hat auch Potenzial, nur sie traut sich noch nicht so. Aber sie sind ja noch nicht mal 24 h da ;)
Haben sich auch schon brav über den Futternapf gestürzt. Und die beiden haben dann geraunzt weil sie aufs Klo mussten und nicht recht wussten wo's steht, da hab ich sie gleich ins Kisterl gesetzt und sie konnten mit gutem Gewissen ihr Geschäft verrichten. Super abgerichtet Sabine :respekt:

Hab gestern total gelacht als Jana vorm Fernseher gesessen ist, weil wenn im DVD Player keine DVD drinnen ist, springt da so ein bunter virtueller Ball im Fernseher hin und her und sie ist diesem Ball ständig hinterher und hat versucht ihn mit den Pfoten zu fangen und man merkte schon deutlich ihre Irritation :biggrin: Ja ich weiß, nicht nett von mir, dass ich sie nicht aufgeklärt habe, aber es sah einfach so lustig aus.

Es waren gestern auch noch ein paar Freund bei mir und Jana hat sich gleich bei Jedem eingeschleimt :liebkatz:
Ja und die Josefine hat gleich jeder total süß gefunden wegen ihren Fußerl und weil sie so tapfer ist :)

Bin total happy und kann es gar nicht erwarten heut nach Hause zu kommen, bin noch in der Arbeit und bring meinem kleinen Bruder dann noch was für den Nikolaus und dann seh ich meine Mäuse *freu*

Ich verspreche sobald wie möglich Fotos zu machen ich leih mir heute die Kam von meinem Papa aus und lad sie morgen bei ihm hoch!

So, das wars eigentlich schon für heute.

Liebe Grüße, Tamara
 

jonia

Hauskatze
Hallo Tamara!

Willkommen im Katzenforum und Glückwunsch zu deinen süßen Streunerkatzenmädels (ich hab ja auch zwei Burschen von dort :D).
Ich hoffe, du wirst uns auch bald ein paar Bilder von den Mädels präsentieren, da wir ja von Fotos nie genug bekommen können!

LG
Karin
 

mützenmum

Hauskatze
:wavey:hallo und herzlich wilkommen hier!
schön das die zwei süssen bei dir ein zu hause gefunden haben.
freu mich schon auf die ersten fotos.
lg
 

Alegra

Hauskatze
Ich hab die beiden ja auch schon persönlich kennengelernt und gratuliere dir zu deiner wahl, die beiden sind soooo süß :wub: und schön, das du Josefine eine Chance gegeben hast :wavey: :liebkatz:
 

Sabine

Hauskatze
huhuuu !!!

Na das wurde aber auch Zeit :D *hihi*

komisch find ich halt nur, dass die Katzen bei mir immer recht Rotzlöffel sind und alles mögliche anstellen und auf den Plätzen dann sinds die bravsten Katzen, die kein Wässerchen trüben können :gruebel:

:D

aber is eh besser so als umgekehrt :lach:

Freu mich schon auf die ersten Fotos :clap:

und wie eh schon mehrmals gesagt.. sollte es wider Erwarten doch irgendwelche Probleme geben, kannst mich ja jéderzeit anrufen bzw. ich auch vorbeischaun, soweit wohnst ja ned von mir weg.. :)
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Schön, dass wieder ehemalige Notfellis ein schönes Plätzchen bekommen haben - und ich geb zu - für Josefine freut es mich doppelt ;) - die Kleine hab ich von Sabines Fotos her auch schon ins Herz geschlossen gehabt.....
Freut mich also ganz besonders, dass wir die beiden Mädels jetzt öfter sehen werden!
Schönen Nikolotag noch und LG aus Wien
Susanna samt ihrer Tigerbande
 

kitten

Hauskatze
freu mich auch schon auf berichte und fotos, und besonders freu ich mich für josefine, dass sie zusammen mit ihrer schwester bleiben darf, und auch gewollt wird! :)
 

delicacy

Katzenjunges
Danke, ihr seid lieb:bussal: Naja Sabine, heute Nacht schien das wahre ICH der Beiden durch. Aber das war nur der Anfang :devil: Aber halb so schlimm. Bin ja von meinen Kaninchen schon so einigen Radau gewohnt *g*

Wie versprochen, ein paar Fotos von meinen Süßen. Heute gemacht ;)

Josi beim Fressen:


Dieser Zeitungsständer wurde heute Nacht von 2 Unbekannten Tätern durch das gesamte Zimmer geschleudert. Augenzeugen bitte melden unter der Nummer 0699/.....




Janamaus beim Spielen










 

jonia

Hauskatze
Danke für die Fotos :clap:
Die zwei Mädels sind ja so entzückend :wub:

Ich würde eine permanente Überwachungskamera über dem Zeitungsständer anbringen :lach:
Meine zwei Streunerkatzenbuben räumen mir immer das Altpapier aus :lach:
 

Sabine

Hauskatze
also ich verbitte mir die Unterstellung, dass die Katzen hier bei mir für Straftaten ausgebildet werden :nono:

hihi

danke tamara für die Fotos ;) und sag ich nicht, ich hätte dich nicht vorgewarnt :D :lach:
 

Sabine

Hauskatze
cimg3059og6.th.jpg


typisch Josi :wub: sitzt immer da wie ein Erdmännchen :D
 

Jeanny

Hauskatze
Ich freu mich so für die 2. Vorallem für die Josi. Ein Kätzchen mit Handicap hats ja oft schwer ein gutes Platzerl zu finden.
 

Mela

Hauskatze
Freu mich auch sooooo sehr dass die Beiden ein tolles Zuhause gefunden haben!!!! :laola:
 

delicacy

Katzenjunges
Ja ich könnt die Beiden den ganzen Tag nur abknutschen :bussal:
Bei da Josi sieht das Spielen so herzig aus wenn sie mit den Pfötchen was fangen will, könnt sie zerquetschen vor lauter lieb sein. Und der Gesichtsausdruck :rolleyes:
 

delicacy

Katzenjunges
Nein das sicher nicht! Aber sie haben noch nicht wirklich was kaputtgemacht. Nur heute morgen ist einer der beiden in Kaka gestiegnen und hats im Bad verteilt *leegggaaaa* Guten Morgen :aetsch:
 

marella

Hauskatze
tja - mit "kaka" wirst du noch so manche erfahren machen!:whistle:

einst hat mir - vor meinen augen - die malani mitten auf die küchenarbeitsfläche gesch.... (ist eigentlich ja gar nicht ihre art!)
sie musste täglich eine tablette fressen und da hat sie mir dann mal zugeschaut, wie ich eine tablette unters futter gemischt hab. naja - das war dann ihre retourkutsche!
und neulich hab ich den badteppich ausgeschüttelt und aufeinmal ist mir was entgegengeflogen und in meinen haaren kleben geblieben! naja - kannst dir ja denken was das war!:rofl:
 
Oben