• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

jemand vermisst katze aus wien 22?

schalli

Katzenjunges
hallo ihr lieben

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte admin oder mod mich in den richtigen bereich zu verschieben danke.

ich weiss nicht wohin, ich hab schon überall alle inserate von menschen durchsucht die ihre katze in wien 22 vermissen.

folgendes montag (2.3.) hab ich leider eine wunderschöne tote katze gefunden. ich wusste nicht was ich tun soll, leider war es schon zu spät sonst wär ich mit ihr zum tierarzt, nun ich hab die polizei verständigt u die haben die tierkörperbeseitigung informiert.

leider weiss ich nicht ob die katze gechipt war u der besitzer informiert werden konnte, ich hab in näherer umgebung des fundortes nach vermissten zetteln gesucht u nichts gefunden.

ich weiss wie schlimm es ist wenn man sein geliebtes haustier verliert, bzw es einem wegläuft, deshalb bin ich ja so drauf aus den besitzer ausfindig zu machen u den ggf zu informieren.

gefungen hab ich sie auf der wagramer straße höhe alte donau, ne wunderschöne silbergrau getigert mit weiß ... (hab natürlich sicherheitshalber auch ein foto vom dem tier gemacht) möchte es aber nicht präsentieren. nur wenn jemand glaubt es sei oder könnte seine katze sein, bitte mit mir in kontakt zu treten.

denke dass das forum meine einzige möglichkeit ist eventuell den besitzer zu informieren, es gibt nichts schrecklicheres als diese ungewissheit wo das tier ist ...

ich hoffe ich bin hier richtig

lg schalli
 

hannibal

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen hier.
Schön, dass du dich so gekümmert hast, wenn du auch leider nur mehr den Tod der armen Katze feststellen konntest.
Ich denke mir halt, wer eine Katze ungesichert in so einer Gegend frei herumlaufen lässt (stark befahrene Straßen), der muss damit rechnen, dass seine Katze eines Tages nicht mehr heim kommt, du solltest dir da nicht so große Sorgen um den Besitzer machen, der hat fahrlässig gehandelt und das Leben seiner Katze riskiert, da hab ich zB kein großes Mitleid.
Falls ich jedoch was hören sollte, melde ich mich
lg
 

pätzi

Hauskatze
die tierkörperbeseitigung überprüft auf chip und sämtliche "funde" werden auf der tierschutzwien-seite gelistet mit genauen angaben
lg
 

schalli

Katzenjunges
danke für den tip
hab jetzt erst gesehen dass sie bei den toten tieren gelistet ist.

aber danke für die raschen antworten. ...

künftig weiss ich wohin ich mich wende :)
wenn ich wieder ne mieze finden sollte, die hoffentlich lebt.

lg
 
Oben