• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jenny

Tini

Energiebündel
Hallo!

Ich habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr interessant!
Meine Katze Jenny ist mittlerweile 12 Jahre "alt" und ein bisschen "eigenwillig" (das sind aber eh alle Katzen :) . Ich habe Sie von einer Arbeitskollegin vor ca. 11 Jahren bekommen. Sie hatte nur eine Wohnung und dort wollte die Katze immer beim Fenster raus und da ich ein kleines Haus mit Garten habe, habe ich die Katze bekommen. Wir hatten zu dem zeitpunkt auch noch einen Kater und es hat halt einige Zeit gedauert bis Sie sich zusammen gerauft haben. Das Problem war , dass Jenny dauerrollig war als wir Sie bekamen und so mussten wir Sie gleich sterilisieren lassen und der Tierarzt hat und damals schon gesagt dass Sie etwas gestört sein kann, durch die Dauerrolligkeit.
Aber mittlerweile will ich mein "Baby" natürlich auf keinen Fall mehr missen, auch wenn Sie mir zahlreiche schlaflose Nächte bereitet.
Anbei ein Foto meiner Kleinen.
LG
Tini
Jenny.jpg


Ups, SORRY!
Foto ist etwas zu groß geraten!
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

starshine

Energiebündel
hi!

süß deine Jenny :)

der tierarzt hat gesagt sie wird gestört sein? wie zeigt sich denn das, wenn ich fragen darf.....
 

Tini

Energiebündel
Hi!

Naja, Sie ist unberechenbar, einerseits schreckhaft, aber andererseits streitet Sie draussen mit jedem Kater, Sie ist keine richtige Schmusekatze ( aber da gibt´s sicher mehrere). Sie kann aber auch sehr dominant und fordernd sein.
Man kann das nicht so genau beschreiben, Sie verhält sich halt zeitweise nicht so wie wir´s von unseren anderen Katzen, die wir hatten, gewohnt waren.
LG
Tini
 

starshine

Energiebündel
also ist sie eine einzigartige Katze - mit anderen nicht zu vergleichen. wer will denn schon so sein wie alle anderen? :whistle:
 

Tini

Energiebündel
Stimmt! Aber ichmuss dazu sagen dass wir meist immer irgendwelche "Sonderfälle" auf´s Auge gedrückt bekommen :)
Ich möchte Sie natürlich trotz Ihrer Eigenheiten nicht missen, auch wenn Sie mir im Moment ziemlichen Streß verursacht, weil Sie so ein Einzelgänger ist dass Sie sich schon gestört fühlt, wenn ich der Nachbarschaft andere Katzen sind. Und leider sind seit heuer einige Leute mit einigen Katzen hergezogen!
LG
Tini
 

Catlady1953

Hauskatze
" Herzlich willkommen " hier im Forum :wavey:

Sehr hübsch ist deine Jenny - sehr schön gezeichnet, die weissen Pfoterl sind einfach :wub::wub:
 

Tini

Energiebündel
Danke, jetzt ist Sie halt schon eine alte Dame, aber ich hoffe dass Sie uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt. Eine andere unserer Katzen ist immerhin 21 georden, aber mit den letzten hatten wir leider kein Glück, die wurden nur zwischen 9 und 12 Jahre.
Schönes WE
Tini
 
Oben