• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jessie

sid

Hauskatze
ojaja, in die hände klatsch! fotos fotos- voll fieeeeeeees dass du uns sooo lange auf die folter spannst ;)
 

clymia

Hauskatze
oioioioioiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist der kleine zuckerrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! :wub: glückwunsch!! :thumb:
 

clasammy

Hauskatze
moi ist die süüß! ... und alle brechen wieder in .... oooch süüß ..... begeisterungsanfälle aus. :lol:
 

Klementine

Hauskatze
nein ich nicht! Ich werde nicht erwähnen wie *quietsch* zuckersüß die Beiden sind!
Gelungene Katerchen! Mit so süßen Stubsnäschen! :wub:
 

puma_tigga

Hauskatze
maaaahhh, wahnsinn!
also sowas :heart: iges hab ich glaub ich überhaupt noch nie gesehn!!
ich möcht auch so eins!
was is das für eine rasse (ich kenn mich da ja nicht so aus, aber ich nehm einfach mal an, daß das eine spezielle rasse is)
:wub:*verliebtbin*:wub:
 

inoba

Hauskatze
ja is ne hl. birma
seal point mit silber drin oder so
die dame schickt mir oft fotos da sie ja in deutschland ist und am 16. jänner hoffentlich ist es soweit dann hol ich den kleinen aus salzburg ab. den wenn er die impfung nicht vertragt muss ich noch warten
 

sid

Hauskatze
maaaaaaaaaah ! muss ja zugeben, dass ich kein birma-fan bin, aber wenn´s noch sooo klein und wuschelig sind, muss ich zumindest ein bissl seuuuu-h-euuuufzen.... :cat: du hast aber "nur" jesse piper oder? oder hast jetzt 3 kitten?!
 

rotehexe33

Hauskatze
Es tut mir leid ich kanns nicht lassen*ggggg*
Wenn ich länger im Forum bleibe dann habe ich bald 4 Katzen*g*
Die sind ja so etwas von knuddelig,zum verlieben.
Ich will auch so eine,würde gut zu Honey passen !!!!!!!!

lg Christine
 

balubärle

Hauskatze
Hallole,

ist das aber ein hübscher kerl. wir haben auch eine hl. birma, den max (maximilian).

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.

grüßle :p
 
Oben