• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jessie

inoba

Hauskatze
er wird zu mir gebracht
da mir zug zu teuer is und ich das meinem auto nicht zu traue und mir auch so ne lange fahrt haben wir uns ausgemacht das sie ihn mir bringt
 

Astrid

Hauskatze
*hihi*
Ich hab mir zum holen von Pepper auch ein Auto ausgeliehen. Meins hält so ne Fahrt auch nicht mehr aus. ;)
Wie weit ist die Zucht den weg von euch?
 

inoba

Hauskatze
so hab grad mit ihr getelt bekomm ihn wahrscheindlich doch erst am 23. :(
muss mich noch gedulden da er noch gechipt werden muss und mein transporteur erst am 23 nach wien fährt.
sie sind aus deutschland
 

BigCat

Kafo-Mama
Also ich find ja Jessie passt gut, aber du kannst doch sicher noch auf Jerry ändern? Oder?

Das ist wirklich ein ganz besonders hübscher Kerl! Bin schon gespannt, wie die Zusammenführung mit Tom klappt!
 

inoba

Hauskatze
ne also den namen jessie bleibt ihm weil irgendwie kann ich mich nicht an den namen jerry gewöhnen obwohls zu tom passen würde
 
K

Kitty

Guest
Der wird ja immer niedlicher!!! Dieser Blick! :rolleyes:
Wie alt ist er denn jetzt?
 

Krisse

Hauskatze
in dieses kätzchen könnte man sich auf den ersten blick verlieben... es ist sooooooooo süss... und so wuschelig :)
 

Klementine

Hauskatze
awww....is sooo schön ihn anzuschauen! einfach ein himmlisch süßer kater! :wub:
das erste kratzabaumbild is wunderbar *quietsch* :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach so schön! :wub:

Schad, dass sie so schnell groß werden!! Mein Akim war ja auch mal so knuffig. Jetzt ist er auch knuffig, aber halt anders. ;)

Beim Anblick solcher Bilder werden echt Sehnsüchte wach.
 

inoba

Hauskatze
trotz das alle babys gleich aussahen entschied ich mich gleich für ihn da war er grad mal 3 wochen alt. und bald kann ich ihn in die arme schließen dann könnt ihr nur noch fotos sehen :D
 

inoba

Hauskatze
NAJA 2 Wochen sind schon noch die Hölle aber ich hab jetzt so lang durchgehalten das schaff ich jetzt auch noch :p
hoffentlich

ich freu mich schon so auf den kleinen
 
Oben