• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jetzt bereits Angst vor Weihnachten

Gismo&Syrano

Hauskatze
hm..also des mitn sprühen hört sich sehr gut an werden wir denk ich auch mal probieren....schaden kanns ja ned...

freu mich auch schon auf die zeit.. aufs einpakcne. gismo ist da immer ganz gaga :D
 

Cello

Hauskatze
das sprühen würd ich eher nicht machen... wohnungskatzen können dadurch angeblich einem ziemlichen stress ausgesetzt werden, weil sie den unangenehmen geruch in der ganzen wohnung wahrnehmen und nicht ausweichen können...

@mini: Die Katze-fängt-Feuer-Aktion hätte ich liebend gerne miterlebt

@angsthase, bist leicht ein bisserl pervers oder was :huh:
 

Sahira

Hauskatze
Bei uns wieda mal wie jedes jahr, kein Baum und kein Weihnachten. Vlt. mal kurz zu der Schwiegermama und um 22 Uhr ins bett^^

Vielleicht gibt es ja diesmal einen Baum - mal sehen.
 

Gismo&Syrano

Hauskatze
tja also ich werd mal schauen wie sich meine 2 tun und wenns zu arg wird dann wirds nächstes jahr ein mini baum :):) aber dieses jahr möchte ich es wagen es zu probieren einen größeren baum zu kaufen.

aus fehlern lernt man ja bekanntlich :)

lg
 

kiki22

Hauskatze
hallöchen
also ich habe zu weihnachten kein bäumchen wegen meiner rasselbande.
es würden ständig die kugel runterfallen und alles vom bäumchen verschwinden.
meine zwei kleinen verstecken mir jetzt schon alle sachen, wie würds dann bei einem weihnachstbaum sein??
wobei weihnachten macht mir nicht so kummer, aber silvester wird wieder schlimm werden! ich leide mit jedem einzelnen tier mit!!
lg
kiki22
 

Mrs_Taylor

Hauskatze
meine katzen LIEBEN den christbaum.
da kann man so schön raufklettern und all die dinge die da rutner hängen!
ist echt ein spielplatz das bäumchen!.
aber verzichten will ich (und vor allem der rest meiner familie) ned drauf.
deshalb schraubt mein dad das christbaumkreuz auf der platte an, auf der er steht. und das hat voriges jahr bestens funktioniert.
es mussten nur 3 christbaumkugeln das leben lassen.
aber die muss ich halt besser anmachen :)
 

mietzi

Hauskatze
ohwe ohwe ich fürcht mich schon vor weihnachten..

meine schwester sind diese jahr zusammengezogen und sie LIEBT Weihnachten (wenn man das nicht schon vergöttern nennen kann)
Da müssen sogar die Christbaumkugeln die Farben vom Wohnzimmer haben. Und natürlich kein Plastikzeugs, neeeeein teure Kugeln. :rolleyes:

Und meine kleine findet ja alles interessant was glitzert und funkelt. Da wird dann auch nicht der Christbaum verschont werden.

Also darf ich schon mal gespannt sein wie oft meine Schwester und Puma zusammenkrachen werden :D

We wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas *sing* :rofl:
 
Oben