• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jimmy und Lila

bunaka

Hauskatze
hi, ein paar Fotos von meinen zwei Rabauken.
Das hier ist Jimmy, zweiwinhalb Jahre alt, seeeehr verspielt, verschmust, manchmal ein Dödelkater aber insgesamt sehr süß.
 

bunaka

Hauskatze
und das ist Lila, eineinhalb, auch seeeehr verspielt aber leider eine kleine "Rühr-mich-nicht-an" .Will aber immer und überall dabeisein. Nur berühren darf man sie nicht (sie schmust prinzipiell nur mit Jimmy), dann protestiert sie vorwurfsvoll und geht.
Dabei hat sie soo ein flauschiweiches Fell...*seufz*
 

pachi10

Hauskatze
:cat:

Super Katzenfotos!! Schöne Motive, super Fotografin!

Hast schon mal daran gedacht Deine Fotos einem Katzenmagazin zu senden z.B. "Geliebte Katze". Die verlosen immer wieder Preise und dann kann man vielleicht eine Deiner Süssen in einer Zeitung oder Kalender bewundern.
 

Maxxii

Hauskatze
142.gif


:yike: Sind die schön!!!!!!!!!!!!!!!! :wub:
 

bunaka

Hauskatze
hallihallo,
danke danke :D

@pachi:
bevor ich mich jetzt mit fremden Federn schmück - die meisten (und oft schöneren ) Fotos macht eigentlich mein Freund.
Nö ich hab bis jetzt noch nie daran gedacht, die Fotos einzusenden - aber herzlichen Dank für das Kompliment !!!

Liebe Grüße
bunaka
 

sid

Hauskatze
hi bunaka- hast du eine deiner schönen katzen aus der ka.fo vermittlung?
bin nur neugierig :D

tüpfelkatzen sind coool :rock:
 

bunaka

Hauskatze
hallöchen sid, hab kein Problem mit neugierigen Nasen, bin selber eine, die´s immer ganz genau wissen will... :D

jo, ich (besser gesagt mein Freund) - also wir haben beide über die Katzenvermittlung hier gefunden.

http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=7022&hl=

Sie wurden auch nur unbedingt gemeinsam hergegeben, da Lila eine ziemlich ängstliche Katze ist und seeehr an Jimmy hängt.
Jimmy alleine hergeben wär vielleicht noch gegangen, der is mehr menschenbezogen (Lila is zu 80% zum Ärgern da , seiner Meinung nach) (sie vergibt ihm aber alles), Lila wär aber ohne ihn total untergegangen, glaub ich.
Wir habens als Herausforderung gesehen, ob aus Lila eine Schmusekatze wird oder nicht, so wie sie is, is sie ursüß und paßt.
Ich meine, man kann nicht aus einer Katze eine Schmusekatze machen, die warum-auch-immer keine sein will...
Aber sie traut sich von Tag zu Tag ein bissi mehr. Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß sie sich eines Tages auch knuddeln und so richtig streicheln läßt.


Liebe Grüße
bunaka
 

shousei

Hauskatze
:wub: die 2 sind wirklich seehr süß! das foto mit der tupfinase ist toll! so eine hübsche!
schade dass sie sich nicht so gern streicheln läßt, aber vielleicht wirds ja echt noch! :)
 

bunaka

Hauskatze
danke :)
wie gesagt, ich geb die Hoffnung nicht auf, und wenn´s noch Jahre dauert.
Immerhin konnten wir die Meinung der Vorbesitzer, nämlich daß sie auch Angst vor Männern hat, definitiv nicht bestätigen.
Sie hat vor meinem Freund genausowenig Angst wie vor mir, oder genauso viel :D
Am zugänglichsten ist sie noch in der Früh, da kann man für ihre Verhältnisse fast "alles" mit ihr machen, aber sobald das Bauchi voll ist, geht sie protestierend weg , wenn sie das Gefühl bekommt, wir könnten sie streicheln oder berühren wollen und nicht nur einfach so an ihr vorbeigehen (da bleibt sie immerhin schon ganz cool sitzen oder liegen, je nachdem.)
Sie hat auch noch nie "mau" gesagt, entweder sie winselt wie ein Hund (bevor´s was zu Fressen gibt) oder sie zirpt (wenn sie gegen etwas protestieren muß).

Liebe Grüße
bunaka
 

christine

Hauskatze
hallo, erst mal, die zwei sind wirklich bezaubernd. soooooooo süße fellnasen.
ich bin überzeugt davon, dass sie sich noch *knuddln* lassen wird, hab auch mal so einen fall gehabt, und zwar mit meinem kater. als ich den bekommen hab war er auch komplett verschreckt und verstört.

aber mit viel geduld bekommst du das sicher hin ;) glaub mir.

also, kopf nicht hängen lassen, das wird schon
 
Oben