• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Joe-ee soll einen Freund bekommen

Joe-ee

Katzenjunges
Hallo ihr Liebe,

es ist so weit unsere mittlerweile 16 Monatige Katze soll einen kleinen Weggefährten bekommen... :buddies:

Jetzt fehlt nur noch ein kleines Mäuschen welches zu uns passt...

Wo habt ihr denn eure Mietzen alle gefunden??

Momentan ist es irgendwie total schwer einen passenden Tiger für uns zu finden..

Er sollte ca. 12 Wochen alt sein, vom Wesen her eher aufgeweckt (da unsere Maus auch noch total verspielt ist - trotz kastration) u. nach möglichkeit schwarz am besten mit weißen Pfoten... :whistle:

Also mir wäre es eigentl. egal welche Farbe der kleine hat "hauptsoch gsund" aber es hat mich einiges an überzeugungs Arbeit gekostet - mein Freund wollte zuerst keine zweite Katze dann hat er aber eingesehen dass es für Joe-ee einfach besser ist u. möchte jetzt aber unbedingt einen schwarzen Kater..

Ich habe zwar schon von 3 schwarzen Kätzchen gehört - bin mir aber nicht sicher ob dass was wird... :cry:

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..


Danke & lG

Joe-ee
 

Stray_Cat

Hauskatze
Schön das du deinen Schmuser einen Freund besorgst :thumbup::clap:

Schau mal bei den vereinen nach Cats&Dogs, Kittenfriends oder Streunerkatzen - leider bekommen die ja immer noch Würfe rein, und eventuell ist ein kleines aufgewecktes schwarzes teuferl dabei ;)

Viel Glück und Alles Liebe:buddies:
 

Joe-ee

Katzenjunges
Also... ja die beiden Seiten kann ich schon auswendigt... *liebschau* aber danke dir...
Ich dachte mir nie dass eine Katze suchen so schwer ist... :wacko:

Naja wird schon werden...

Wie seht ihr denn das mit der Zusammenführung?? Glaubt ihr dass es zu problemen kommt - obwohl meine süße noch so "jung" ist??

Gibt es irgendwelche besonderen Tips - bezüglich Zusammenführung?

u. wie ist dass denn mit Krankheiten - Joe-ee ist gegen alles geimpft außer gegen Zecken.. Aber besteht dann für sie trotzdem eine gefahr falls dass kleine Käterchen krank wäre??

danke & lG :liebkatz:

Joe-ee
 

Minnie

Hauskatze
such mal unter tierfreunde.at -> forum -> privat zu vergeben bzw. von orgas. du musst dich halt ein bisschen durchwühlen bzw. auch hinfahren und dir anschauen, ob die verhältnisse passen. ich habe so meine zwei gefunden...

ciao minnie :wavey:

p.s. du hast leider keine kontaktmöglichkeit per pn o.ä. angegeben. schade...
 

Joe-ee

Katzenjunges
ok danke schön.. werd ich gleich schauen...

Ich kenn mich im Forum leider überhaupt nicht aus.. war bis jetzt eigentl. immer nur ein stiller mitleser... :(

aber ich werd schauen ob ich das irgendwo einstellen kann...

lG Joe-ee
 

tashi

Hauskatze
bei so jungen

kätzchen sollte es keine schwierigkeiten geben, mit der zusammenführung.
wichtig ist - sollte das zu erfahren sein - , dass der neuzugang eine gute kinderstube hatte, d.h., mit mutter und geschwistern aufgewachsen. mindestens 12 wochen lang. mit diesen voraussetzungen ist eine zusammenführung viel einfacher als bei "sozailfällen".
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Wir haben derzeit 6 schwarze Katzenkinder (!) zur Vermittlung. 4 Kater, 2 Mädls - sie sind sind komplett schwarz.

Bei Interesse melde dich doch mal bei mir per PN oder Mail: denise@cats-dogs.at
 

Katrin08

Hauskatze
hallo!

wir haben unseren benni von kittenfriends übernommen. Dort gibt es auch etliche Kitten auf der Suche.

lg
 
Oben