• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jösas!

Elli

Hauskatze
Hallo Foris!

Habe mir heute beim Auer (Grazinsider kennen die Bäckerei ;) ) ein frisches, gutes Steinplattenofenbrot gekauft. Ich liebe frisches Brot (hab auch keine Probleme mit Verdauung :D ) Zu Hause angekommen hab ich mir gleich mal eine Schnitte herunter geschnitten.
Habe mich dann gemütlich zum PC gesetzt und es dauerte natürlich nicht lange bis die Katzis da waren.
Während ich meine E-Mails abrief und ganz vertieft dabei war, übersah ich, daß Artos genüßlich mein Brot fraß. Ein Frisches noch dazu!
Na, ich bin mal gespannt, wie es ihm bekommt!
Gibt´s sonst noch welche Katzis die BROT fressen?
 

Ingrid

Hauskatze
Na, hoffentlich steigt er net auf wie ein Heißluftballon :lol:

Im Ernst, ich denke, dass es ihm nicht wirklich was ausmachen wird
 

gudrun223

Katzenjunges
Ja, unser Flöckchen hat sich immer gerne Vaters "Frühstücks-Milchbrot-Zopf" organisiert und ihn unter dem Tisch genüßlich verspeist.
Er hat auch Vaters g'spritzten Apfelsaft probiert, mit mir Marillen, Bananen, Melonen gegessen, frei nach dem Moto:
Was Dosis verspachteln, kann für Kater nicht schlecht sein! :cat:
 

Delphinchen

Administrator
Shiva war ganz lieb als ich auf Diät war - wir haben das leid geteilt und sie hat mit mir Knäckebrot gegessen :lol: (nur ein ganz kleines eckerl)
 

demona

Hauskatze
ach,mein kira wollte gestern den chesseburger vom sohnemann
verschlingen ...
tja,der zwerg hat kurz nur zum pc geschaut und er war angenagt.
 

aquanela

Hauskatze
hi

also mein freddy frisst auch gene brot
und mein teddy stielt mir den käse runter am besten scheckt ihm der der so richtig stinkt.
also nix mit käsebutterbrot :lol:
 

Elli

Hauskatze
Na, bin ich froh, daß mein Kater nicht absonderliche Gelüste hat. Es geht anderen auch so wie ich sehe :lol:
Und das frische Brot hat ihm auch nichts ausgemacht.
 

Gysbab

Hauskatze
Also der Gysmo ist beim Frühstückstisch auch immer mit dabei, wenn wir fertig sind ist er immer ganz nervös weil er weiß er bekommt ein Stück Striezel :lol:

Ansonsten wird er ganz aufdringlich bei Karottenbrot und Semmeln - da steht er auch drauf :)
 

Sahira

Hauskatze
Naja Merlin isst auch alles was so rumliegt. Brot, Wurst, usw.

Am Liebsten mag er die Brotkruste! :lol: Bis jetzt hat ers gut vertragen!
 

Cello

Hauskatze
meine essen kein Brot.

Viola isst nur Katzenfutter, Fleisch/Fisch/Wurst (die kriegt sie aber nicht) und Spargel (!)

Katalin versucht immer von der Butter was abzubekommen, und Guglhupf muss man auch gut verräumen - da hat sie einmal einen aus 2 Schichten Papier und Plastik ausgepackt und angefressen :D
 

Gysbab

Hauskatze
Einmal hab ich eine Obsttorte stehn lassen...tja da haben sie sich dann zu dritt drüber hergemacht :(

Sah dementsprechend aus und war mir auch eine Lehre ;)
 

mors

Hauskatze
Meine Shira is ganz wild auf toastbrot (semmeln gehn zur not auch, sind aber offensichtlich nicht so lecker)

aber mich wundert in dem punkt gar nix mehr
ein kater meiner eltern hat mal broccoli gekostet und haette gern weitergemampft
und meine shira hat letztens als ich eis gegessen hab unbedingt kosten muesen ;)
 

Spyro

Hauskatze
Mein verstorbener Kater war auch der reinste Müllschlucker:

Spinat, Kuchen, Brot, Eis, Äpfel, Gurkerl,.......... eigentlich sollt ich das aufzählen was er nicht gefressen hat, damit wär ich schneller fertig :lol:
 

Babsi28

Hauskatze
meine futtert auch alles

anfangen tu ich jetzt beim ausschlecken der teigschüsseln, wenn ich kuchen backe (manno da hätte ich jetzt ein tolles foto auf der digicam, schade dass ich sie ned dabei hab) - mein freund und mietzl beim ausschlecken (aus einer schüssel!!!) - sieht urwitzig aus, die hätten fast zu streiten begonnen :rofl:

jo, gestern hat sie meine pringles-reste gefuttert, wenn der butter draussen liegengelassen wird, dann wird auch hier heruntergeleckt, das schöne ist, dass sie mit ihrer zunge immer spuren hinterlässt :lol: es bleibt also fast nix unbemerkt...

hach mein kleiner schlingel sauft auch ausm Aquariumwasser, des schweindl :wub:

lg babsi
 

binchen

Hauskatze
letztens wollt ich mir ne dosenleberknödelsuppe machen. ally sitzt daneben auf der waschmaschine u schaut unauffällig rüber, ich dreh mich um u hol mir wasser zum aufgießen, dreh mich wieder um u da will meine süße grad vom kastl springen - mit nem leberknödel im maul!! sah aus, als hätt sie n baby im mäulchen! :eek: aber geschickt ist sie: ausn hohen topf wo die dinger auch noch drin herumschwimmen u nur 20sec zeit... :lol:
 

fraise_rouge

Hauskatze
emma u francis fressen alles! vor allem francis ist da wohl ein richtiger kater - er saugt alles auf was ich nicht schnell genug wegräumen kann... ;) :B)
 
Oben