• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

juhu arwens kitten sind auf der welt:-)

Arwen

Hauskatze


hallo ihr lieben seit heute in der früh liegt meine prinzessin arwen in den wehen, bis jetzt sind 4 strame burmillabuben auf der welt ich denke aber das sie noch kitten im bauch hat:)

wenn alle da sind mach ich ein gemeinschaftsfoto und stelle es herein;-)

lg
Arwen und die rasselbande :rolleyes:

auf dem foto ist arwen, typischer ''schwangerschaftsblick'';-)
 

BigCat

Kafo-Mama
Ohhh Babies :wub: Na dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut geht und Arwen einen gesunden Wurf bemuttern darf!!!
 

sid

Hauskatze
MAAAAAAAAAAH!!! ist das TOLL !!!!! :wub: :wub: fotos,fotos, hast du schon für alle ein platzerl? *jö bin i vorschnell* :D
 

kleinhobbit

Energiebündel
gratuliere der mama.

bin schon neugierig. schau mir morgen einen wurf aus tonkanese-burmilla msichung an. bin schon sehr gespannt wie die aussehen werden. die babys sind gerade 3 wochen alt.

was haben denn burmillas für einen charakter. eher lebhaft, oder ruhig?

lg
kleinhobbit
 

Arwen

Hauskatze
@ kleinhobbit, ahhhhhhhhhhhhhh bei der evi?

da ist mein celeborn der papi:)

bestell der evi liebe grüße von mir wenn du zu ihr gehst, bitte:)





äh wer hat nochmal schnell gefragt ob alle vermittelt sind? hm kann ja kein kitten vermittewln das noch nicht auf der welt ist...;-)

bis später dann gibts fotos:)


lg heidi ;)
 

sid

Hauskatze
*aufzeig* ich hab gfragt- nojo ECHT vermitteln kann mans näd-logo aaaber man könnt schon mal fraaagen wer eeeeventunell interesse hätte *lach* ;)
 

kleinhobbit

Energiebündel
werd die grüße gerne ausrichten.

kannst du bitte ein foto vom papa schicken oder reinstellen. bin ja schon so neugierig und weiß bis jetzt nur wie die mama aussieht.

lg
kleinhobbit
 

Arwen

Hauskatze
@kleinhobbit,

schau auf meine hp
geh zu die rassen und schau bei burmilla rein da hast einen gute beschriebung für burmillas;-)


was ich über sie sagen kann ist das sie ein supertolles sanftes wesen haben sehr menschenbezogen sind und natürlich auch wunderschön!!!:)

lg heidi die hebamme:)
 

Sahira

Hauskatze
Also wenn ich nicht schon 6 Katzen hätte, dann würde ich aufjedenfall einen deiner Schönheiten bei mir aufnehmen. Die Mutter ist wunderschön, da werden wohl die Kitten auch so schön. :rolleyes:
 

Arwen

Hauskatze
@sid.. zwei interessenten hab ich schon aber bis die kitten soweit sind vergeht ja noch einen weile;-) da kann sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiiel tun...
 

Nina F.

Hauskatze
hei, arwen. bei eurem A-Wurf... Wo kommt denn der Rote her? so eine farbe, obwohl beide eltern kein rot aufweisen? schaut ja heiß aus ^^
 

kleinhobbit

Energiebündel
war gerade auf deiner homepage.

der ist ja süß und so schön. bin ja schon sehr gespannt wie die kätzchen ausschauen werden.

ob sie eher der mama oder dem papa ähnlich schauen.

was denkst du?

viel glück bei der schwangerschaftshilfe.

:)
 

clymia

Hauskatze
glückwunsch, arwen!!!! die kleinen werden bestimmt ganz ganz zauberhaft :wub: wenn ich nur könnte wie ich wollte ... :D :wub:
 

Arwen

Hauskatze
@ nina,

amarion ist rot weil mami eyowen einen tortiekatze ist und rot trägt!!!! papa hat ein großes C das steht für vollfarbe!!! deshalb das rot, ist was ganz besonderes weil er keine tabbymusterung hat;-) leider hat er einen knickschwanz ansonsten wäre er in die zucht gekommen...


beweisfoto schau auf eyowens pfoten;-)
 

Arwen

Hauskatze
@kleinhobbit gib auch dem hämisch einen dicken knuddler von mir er ist ein kitten von mir papi celeborn mami eyowen er lebt nun bei evi:)


@ clymia hey wie gehts dir denn? darfst du leicht keine katze mehr haben?




der erste wurf der burmillakitten war gemischt 2 wie papi 2 wie mami mqal sehen wie diese werden jetzt kann man ja leider noch nicht viel sagen... :rolleyes: :rolleyes:
 

Sahira

Hauskatze
Das rot ist bei Orientalen sowieso sehr selten. Deshalb haben wir uns so in unseren merlin verschaut. Aber züchten, das wäre uns zu viel zu aufwendig.

Viel Glück noch für die Zukunft!
 

clasammy

Hauskatze
:wub: Jöööö Katzenbabys :wub: *freu* *imkreistanz* büüüüdddee viele viele babyfotos machen. das werden bestimmt gaaaanz hübsche kätzchen, bei den eltern!!!
 
Oben