• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

juhu arwens kitten sind auf der welt:-)

Arwen

Hauskatze
na sicher gaaaaaanz viel fotos kommen, versprochen:)


so muss nun wieder zu arwen bis später zusammen...

ps haltet uns die daumen das noch ein mädel kommt:)


lg heidi die hebamme :lol:
 

clymia

Hauskatze
na mir gez subbi! sischa darf ich noch haben aber noch möcht ich nich weil ich erst umziehen will und dann als allererstes eine andere haben möcht *schrecklichkompliziertist* :D :p

obwohl.. mall sehn was den da dabei is :D FOTOOOOOOOOOOOOOS!!!!
 

sid

Hauskatze
hm. 4miezis waren es ja schon vor einer stunde- kann das dann noch sooo lang dauern, bis die "restlichen" kommen ?...zumind. vermutest ja dass da noch welche vorhanden sind ;) ...kenn mi nix aus mit nachwuchs...
 

Arwen

Hauskatze
@ sammy

hm sie bekommen namend mit ''b'' weil es mein b wurf ist... mal sehen muss ich mir noch überlegen...

farbe kan man noch nicht bestimen dauert ein paar wochen wegen dem silber;-)

einer ist schwarz einer ist rotbraun einer ist weiß und einer ist creme... aber was das genau wird .. keine ahnung

im moment schlafen alle mutter und kitten.. ich werd mich auch ein bischen hinlegen bin auch geschafft;-)


lg heidi und die rasselbande ;)

@ sid

es könnten auch 12 stunden vergehen bis noch ein kitten kommt... ich hoffe doch das wenigstens noch ein mädi kommt:)

:rolleyes:
 

clasammy

Hauskatze
ach ja das ist anstrendgend so eine geburt, für alle beteiligten.
aber ihr packt das schon, und die katzenmama hats auch schon mal erlebt wie das ist, oder ?
mei, ein bunter katzenhaufen! *schmelz* freu mich echt schon auf die fotos. aber stör die mami jetzt nicht, ist glaub ich nicht so gut wegen dem blitz.
*daumendrück* für ein mädi, oder zwei....
 

inoba

Hauskatze
auch melden muss
freu mich schon so auf die fotos der kleinen
wünsch da mama viel glück und den kitten alles gute

ist viell. ein blaues dabei :rolleyes:
 

Nina F.

Hauskatze
alles gute für die babys!
babyloons8qc.gif'
[/url]

und natürlich auch an die stolze mama:
mamakatze6oi.gif'
[/url]
 

Arwen

Hauskatze
huhu zusammen,

es sind immer noch 4 kitten.. hab die hoffung schon aufgegeben, aber ich hab gemerkt das eines der kitten ein weibchen ist:)
 

Arwen

Hauskatze
@piper nein da kann kein balues dabei sein... leider eyowen wird dein balues kitten zur welt bringen im herbst oder so;-)



hier nochmals die stolze mami und ihre kittis:) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :wub:
 
Oben