• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

juhu arwens kitten sind auf der welt:-)

Arwen

Hauskatze
@ alle der ? creme silver shadet bub ist noch frei :D :D :D


hab grad ein paar fotos gemacht, ich hasse blitzfotos , aber was willst machen wenn es so finster ist ;) kuscheln mit den siam-(ersatz)eltern :lol: :lol: :lol: ;) ist ja soooo fein :wub: :wub:
 

moidl77

Hauskatze
Mensch Arwen deine kleinen sind ja auch so was von süß.

Muß mir für meine 2 Rackerlen noch ne kuschelige Decke suchen momentan haben sie ein altes weiches Tshirt von mir drinnen und das wird gekuschelt :D
 

Babsi28

Hauskatze
:yike: :woot: maaaaa soooo süss

he spinn ich, wieso hab ich den thread ned früher gsehn *blitzkneisser*

:doh: Lg Babsi
 

inoba

Hauskatze
ach so süß
sind ja schon kräftigst gewachsten

sag heidi wie wäre es mit hm

naja wie soll ich es sagen


MEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR FFFFFFFFFooooooooTTTTTTTToooooooooSSSSSSSSS :D
 

tinitry

Hauskatze
total lieb das Foto :rolleyes:.

Die beiden sehen aus als könnten sie keiner Fliege was zuleide tun aber ich schätze in der Realität siehts da ganz anders aus, nicht wahr Arwen *g*?
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Piper1@13.4.2005, 19:46 Uhr
zu gern würde ich die kleinen mal persönlich kennen lernen :wub:
Piperle kommst mit am So und keine Widerrede :D

Welche Uhrzeit dürf ma denn jetz bei dir eintrudeln ??
Freu mich schon und bin uur gespannt ich hab nämlich noch nie so kleine Kitten "live" erleben dürfen :blush: :bag:
 

Arwen

Hauskatze
tinitry sie sind kleine :angel: :angel: :angel: , hast du was anderes gedacht? :lol:


hm piper komm vorbei, hab dich ja eh eingeladen :D


malibu... ich bin mir bei der farbe noch nicht sicher, er wird auf einmal silbergrau an denr schwanzspitze und an den ohren ? .. das dauert noch bis das genau definierbar ist wir haben ja noch zeit :lol: der frechdachs ist auf suche nach tollen dosis :D ;)


flundi ,piper und kitten , habt ihr denn am samstag zeit? wäre mir lieber, wenn es euch nix ausmacht? :rolleyes:
 

inoba

Hauskatze
hm samstag is schlecht
so war der einzige tag wo ich was dazwischen schieben konnte
vielleicht gehts ja doch am sonntag

was ich weiß muss kitten-würferl am samstag bis 18 uhr arbeiten
 

Delphinchen

Administrator
MIR wär Sa ja auch lieber gewesen aber im Prinzip is eh wurst Zeit hätt ich am So
Ja is Würferl hat gsagt sie muss bis 18h arbeiten

Wie tu ma denn jetz :confused:
 

kitten

Hauskatze
kitten arbeitet bis 18 uhr

danach kann sie tun und lassen was sie will....dann wären wir aber erst gegen 19/19.30 in st. pölten???
 

inoba

Hauskatze
hm um 19:30 sitz ich dann schon im Raimund-Theater

aber du und delph könnt ja gemeinsam rausfahren wenn ihr wollt
 

Fortuna

Hauskatze
Hi Arwen,

deine Kittens sind wirklich zuckersüß !! die mit den Tupfen ist echt was besonderes... sofortverliebtmich hab :wub:
ich hoffe man darf sowas fragen, aber wieviel verlangst du denn für die Kleinen ? Nur so zur Info- ich hab ja schon 3.

was ist eigentlich der Leihpapa für eine Rasse, der ist wünderschön? Ich bin da nicht ganz so bewandert. :D

Liebe Grüße und alles Gute!
Sonja
 

Arwen

Hauskatze
hallo fortuna der leihpapi ist ein siamkater:) unser riesenbaby :lol:


tupfimädi fans gibt es einige sie ist unser baby , klein süß und zugleich ein richtiger wirbelwind und bei jeden blödsinn mittendrinn :D baby komm zu einer lieben züchterfreundin ;)


willst du rein interessenshalber den preis wissen? willst auch wissen wie hoch meine kosten sind um mein hobby aufrecht zu erlhalten? :D
 
Oben