• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

JUHU

Frodo&Ramses

Katzenjunges
möchte mich mal vorstellen!
bin ganz neu hier. hab seit 17. sep. endlich meinen heissersehnten FRODO bei mir.
noch dazu hab ich nen kleinen sanften bernersennenhund namens RAMSES, noch ein kaninchen namens BELLA und ein meerschweinchen namens MAXINE!
ihr seht also, hab schon fast nen zoo bzw. bauernhof.
und außerdem das wichtigste, ich habe noch 3 kids.
falls ihr noch weiter fragen an mich habt, oder sonstiges, immer her mit den fragen :)
lg tanja
 

Nativa

Hauskatze
hallo tanja.

schön, dass du da bist. :)

wow, dein frodo is aber ein gaaanz ein hübscher! kompliment. ich steh total auf die blauen kätzchen. :)
wie alt ist er denn?

lg,
tina
 

BigCat

Kafo-Mama
Herzlich Willkommen!! :wave:

Da gibts sicher viel zu erzählen bei so einer bunten Mischung. Ich freu mich auf viele Beiträge und Fotos :)
 

Frodo&Ramses

Katzenjunges
:wave:
hallo nochmals!
also frodo ist heute genau 13 wochen alt. und ein ziemlicher windfang der jetzt schon seine "narrischen" 5 min hat.
ja action hab ich immer genug zuhause, aber das ist gut so den sonst würde ich auf die wahnsinns idee noch kommen, mir ein pony zuzulegen :rolleyes:
haha
 

Frodo&Ramses

Katzenjunges
ja fotos kommen am abend noch welche, hoffe ich vergesse das nicht!
muß mich mal dem herd jetzt widmen, damit meinen kids ruhiggestellt werden können mit essen :lol:
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!!

Dein Frodo ist aber ein ganz ein süßer und schöner!!!!!!!!!!!!!

Schön das du das Katzenforum gefunden hast.

Erzähl uns mehr von deinen Tieren...
 

susi08

Hauskatze
Einen tollen Zoo hast du da!

Der Hund ist ja ein Traum *auchsogerneinhundihätt*

Wir haben ja auch immerhin 2 Katzen und 2 Kaninchen. Wenn wir könnten, hätten wir auch einen Bauernhof. Vielleicht einmal in ein paar Jahren!
 

Elli

Hauskatze
image0024nz.gif'
[/url]

Herzlich Willkommen!


Bei deinem Zoo zu Hause hast ja alle Hände voll zu tun. Noch dazu mit 3 Kids! Wie alt sind sie denn?
Frodo ist ein ganz ein lieber Knuddlbär! :wub:
 

Sunshine

Hauskatze
:wub: Jöööö, da hast du dir ein besonders hübsches Katzerl ausgesucht - Frodo kommt von Herr der Ringe, oder? ;)

Pfuh, 3 Kinder und so viel Haustiere - bei dir ist bestimmt immer viel los :respekt:

Ein Pony hättest gern noch? Warum nicht? Die Kids würden sich sicher freuen - du kannst ja nach einer Art Bauernhof Ausschau halten und umziehen, dann kannst du dir noch vieeeel mehr Tiere zulegen :lol:

Ach ja und natürlich herzlich Willkommen hier :wave:
 

Loona

Hauskatze
WELCOME :clap: :party:

hübsches katzi und hübschen hund hast du da!

da musst du aber noch viiiiieeeeele bilder reinstellen und auch viel erzählen!

viel spass noch hier im forum!
 

kitten

Hauskatze
herzlich willkommen, dir und deinem zoo! :)

ganz viele fotos bitteeeeeeee :D

vor allem dann von hund und katz´ ;)
 

Lovis

Hauskatze
Hallöchen und Willkommen.

Ich find es immer klasse,wenn Kinder mit möglichst vielen Tieren aufwachsen!Deine Tiermischung ist ja auch super :lol:
Und die Namen Frodo und Ramses find ich genial.

Wir wollten eigentlich auch noch den Hund von meinem Freund mitnehmen,als wir zusammen gezogen sind.Hat aber leider nicht geklappt.Sonst hätten wir jetzt auch drei Katzen,einen Schäferhundmix und unsere Teichfische Hudon,Egon und Balder :lol:

Viel Spaß noch und liebe Grüße von Orion,Venom,Silence und mir :)
 

Frodo&Ramses

Katzenjunges
so wie versprochen, noch ein paar fotos von meinen beiden jungs!

@ elli: 2 girls (7 und 8 jahre) und ein bub (2 jahre)

@ sunshine: ja genau, ist vom HdR-film, wollte ja eigentlich einen Arragorn haben, aber frodo ist ein f-wurf. hihi also mußte ich improvisieren.

vielen dank übrigens an alle, für die nette und herzliche begrüsung hier bei euch im forum!
ich freue mich schon sehr auf einen gedankenaustausch mit euch allen.
liebe grüsse an alle
Tanja und der Zoo
 
Oben