• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jule+Troll+Hex

Berghexe

Katzenjunges
Hallo an Alle!

Mein Name ist Julia, ich komme aus Tirol und lebe in Gesellschaft von zwei wunderbaren Katzen, Hex (1 Jahr), Troll (2 Jahre) und meinem ebenfalls wunderbaren Mann :lol:
Mir fehlte der Austausch mit anderen, leidenschaftlichen Katzenbesitzern und deswegen finde ich mich jetzt in eurer Mitte wieder und freu mich schon auf viele nette und interessante Gespräche.
Ich liebe die Wälder und die Berge und halte mich dem entsprechend viel draußen auf, sammle Kräuter :hexe: gartle munter vor mich hin, gehe Bogenschießen in 3D Parcours oder entspanne mich einfach nur von meinem sehr anstrengenden aber wunderschönen Beruf als Hebamme.
Sonst bin ich noch sehr kreativ und male oder bastle was das Zeug hält. Ich bin auch häufiger auf dem ein oder anderen Metalkonzert-/festival anzutreffen:grinsekatze:vielleicht gibts ja ein paar Gleichgesinnte unter euch??
... so ich glaub das war das wichtigste...:giggle:

Viele liebe Grüße!
Bis dennen

Jule

Thizia

Hauskatze
Hallöchen Jule! :wave:

Herzlich Willkommen in unserer Mitte :)

Deine Hobbies klingen super :thumb:
Selbst war ich schon eeewig nimmer auf einem Metalkonzert, war aber viele Jahre voll und ganz dieser Musik hingegeben :giggle:

Etwas Wichtiges hast du doch vergessen - Fotos von deinen Miezen. :wub: Das sehen wir hier besonders gern :D

Ganz liebe Grüße und viel Spaß hier!

Timanris

Hauskatze
Uiiii a Tirolerin, willkommen hier bei uns :) Woher aus Tirol kimmschn?
Viel Spass da herinnen, ahja, mia megn Fotos ziemlich gern :lol:
Glg

Berghexe

Katzenjunges
Griaß eich!
Vielen Dank für den netten Empfang!
I bin bei Kitzbühl augwachsen und leb jetzt owa scho long in IBK :) wo kimmsch du her?
Fotos gibts natürlich sofort:

attachment.php
des is mei HEX
attachment.php

attachment.php
und des da TROLL
attachment.php

GlG

Humpel

Hauskatze
Herzlich willkommen!

So schöne Plüschkugeln :wub:

also wenn ich mal in Tirol bin, nehm ich meinen Bogen mit.... :D

Berghexe

Katzenjunges
Herzlich willkommen!

So schöne Plüschkugeln :wub:

also wenn ich mal in Tirol bin, nehm ich meinen Bogen mit.... :D

Vielen Dank! Deine sein ja a volle hübsch! Und die Namen :clap: bin a absoluter LOTR Fan!!
Ja absolut! Meldest di amal dann zeig i da a paar lässige Parcours bei uns :cool:

GLG

Automatisch zusammengeführtes Posting

Vielen Dank! Deine zwoa schaun a so putzig aus! Koarl is ja da Hammer :lol:
GlG!

mausbaer

Hauskatze
uiii- Hab Dich und deine lieben Fellnasen total übersehen !

:wave: -Grüsse nach Tirol - + viel Spass hier !

Susanna

Hauskatze
Ein herzliches Willkommen auch vom anderen Ende *g* - tja und ich als Wienerin tät schon ersuchen beim "Hochdeutsch" zu bleiben....sonst brauch ich noch den Google Übersetzer :hehe:
Liebe Plüschis hast du - klar dass die so viele Haare brauchen - so zwischen den schneebedeckten Bergen :D
GLG Susanna plus Bande

Manu84

Hauskatze
Herzlich willkommen :banane:
bei dem ersten Foto von Hex hab ich sofort Gänsehaut bekommen :wub: eine wunderschöne u total süsse Katze und im Hintergrund Berge inkl. Schnee. maaaah soo schön!
deine 2 sind ganz Liebe! und Tirol mag ich auch :giggle:

Oben