• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Julia Bio Katzenstreu

Z

zornröschen

Guest
Kann mir bitte jemand sagen, ob dieses Streu pfotenfreundlich und weich genug ist?

Danke.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
gibs mal bei google ein, da bekommst viele Seiten mit testberichten!! hab auch grad geschaut, aber schau selbst- geht leichter!!

LG Syli ;)
 

sabine75

Hauskatze
ich hab es für meine miezen. und da auch 2 coonies dabei sind die haare zwischen den ballen haben würd ich sagen ,dass es pfotenfreundlich ist denn es bleibt nix picken!
es ist eher fein und macht gute klumpen und stinkt auch nicht schnell
 
Z

zornröschen

Guest
Und wie schauts aus mit DM Mein Bestes? Ich dachte nur, Julia wäre auch vom Preis her gut. Für 10 kg € 3,49.

Bei DM Mein Bestes kommen ja 6 kg auf € 2. Oder lieg ich da falsch?
 

Jeanny

Hauskatze
Ich bin begeistert vom Julia.
Hatte vorher das Premiere vom Fressnapf was ich auch super fand. Es war mir aber auf Dauer zu teuer.

Meine Miezen haben das Julia sofort akzeptiert. Es klumpt super und stinkt auch nicht.
Streu liegt grad mal ca. 20-30cm rund ums Kisterl. Wird also auch nicht herum getragen.
 

Jeanny

Hauskatze
Naja. Hmmmmm. Es ist sehr viel Sand mit einigen größeren Stückchen drin. Ich finds nicht grob.
 

Cortez

Hauskatze
Die Julia-Streu ist nicht grob!

Also preis/leistungsmäßig find ich die Streu vom Penny gut! Die Quality Line Streu ist auch nicht schlecht.
Die vom Spar ist bis jetzt preis/leistungsmäßig mein Favorit, weil sie für den Preis endlich mal nicht so staubt.
 

Mari

Hauskatze
Feinkörnig find ich sie nicht, ob sie weich sind für Pfoten kann ich nicht sagen, meine Kater sagen's mir nicht. ;) Wir haten vorher das Quality first ultra, das war viel feinkörniger hat aber recht gestaubt. Mir ist das Julia lieber und die Kater haben sich nicht beschwert.

LG, Mari
 
Oben