• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Junge Katze zugelaufen 29.08. / 8430 Leibnitz (Stmk)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chicha

Hauskatze
Was glaubt ihr, wieviele Leute nicht mal das Geschlecht ihres Tieres wissen. Das habe ich zwar bisher "nur" bei erwachsenen Kaninchen und Meerschweinchen erlebt, aber wie man sieht, gibt es das auch bei Katzen.....

Wulli

Hauskatze
auf den Fotos sieht man leider gar nicht so gut was für eine Schönheit die kleine Zuckerschnute ist. Sie ist wunderschön silber-blau/grau. und sooooooo schmusig und herzig :wub: :wub:

S

stöpsel

Guest
Grazer Gasse und Hauptplatz bis Bahnhof. Bei vielen Geschäften/Trafiken und sogar bei der S-Bank durfte ich was aufhängen. Am Montag geh ich dann noch Schmiedgasse, Richtung Libro runter, zu den Schulen, Städtisches und die ganzen Parkplätze ab.
Ein paar Flyer hat eine Kollegin Richtung Tillmitsch mitgenommen.

S

stöpsel

Guest
:nixweiss: Sie scheint ja auch nirgends als vermisst gemeldet zu sein, hab schon tiersuche.at, tieranzeigen.at etc. durchforstet, auf streunerkatzen.org hab ich sie auch eingestellt... :( Bei den TH gibts auch keine Übereinstimmung.

thilia

Hauskatze
Hast sie zB beim Adamhof schon gemeldet? Die haben auch eine FB-Seite wo sie unter anderem zugelaufene Tiere posten.

S

stöpsel

Guest
Ja sicher, da hab ich als erstes angerufen... Sie haben sie eh auf ihrer FB-Seite schon gepostet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben