• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Junge schwarz-weiße Katze gefunden!

Piratenbasti

Hauskatze
Habe am 1. April 2010 eine schwarz-weiße Katze in Wien 21 gefunden. Sie ist ca. 1 Jahr alt, nicht kastriert, kleinwüchsig und sehr schreckhaft!
 

kitten

Hauskatze
was sagt basti zu der jungen dame? mag er sie? mögt ihr sie nicht behalten?

wahrscheinlich habt ihr sie davor bewahrt, jetzt werfen zu müssen....
 

Nikimaus

Hauskatze
ich bin mir sicher,dass die süße maus wird bleiben wird :)

@ kitten: basti ist leider vor 11 monaten über die rbb gegangen :cry:
lg
 

Piratenbasti

Hauskatze
Also .... 30 Tage Wartezeit sind vorbei ! NIEMAND hat sich auf unsere Zettelchen, Inserate gemeldet ! Nun darf die Maus bei uns bleiben ! Sie wird Pfiati oder Tarja heißen, ist geschätzte 1 - 1,5 Jahre alt und hat ein ganz klein wenig einen Persereinschlag (vor vielen Generationen ;) ) .
Ich glaub, wir können echt von Glück sprechen, dass sie von keinem Kater gedeckt wurde!
Unser Basti ist leider Anfang Juli letzten Jahres über die RBB gegangen (Krebs). :heul:
Unsere Schäferhündin Luna versteht sich gut mit der neuen Mitbewohnerin!
Also ... wir haben wieder eine Katze!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich freu mich für euch und die wunderhübsche Katzendame:party2: - hoffe, du hältst uns weiter auf dem Laufenden
 

Susanna

Hauskatze
Freut mich für die Mieze - ist wohl genau dem richtigen Menschen über den Weg gelaufen ;)
Na dann hoffe ich mal bald einen Vorstellungsthread mit vielen, vielen Fotos von eurer hübschen schwarz/weißen Mieze zu finden!!!
LG Susanna
 

Piratenbasti

Hauskatze
Freuen uns selber auch sehr über den Familienzuwachs!! :liebkatz:Natürlich haben wir dann auch einen Vorstellungstermin bei euch!!
 
N

NiCa

Guest
Oh das freut mich, dass ihr sie behalten wollt!!! Dann kann man sich ja "quasi freuen", dass der Vorbesitzer sie nicht mehr wollte
 

kitten

Hauskatze
ui :bag:

das tut mir sehr leid...entweder hab ich das mit basti überlesen, oder ich hab amnesie, sorry!

hab grade im anderen thread gelesen sie darf bleiben :)

ist ne ganz süße miez...und wohl schicksal :)
 
Oben