• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jungkatzenkalender

Elli

Hauskatze
Hallo Tom! :wave:
Habe auch gestern die Kalender bekommen. Meine Tochter hat einen gleich in Beschlag genommen. Er ist super! :thumb:
Danke vielmals!
Geld ist unterwegs.....
 

sid

Hauskatze
meine kollegin auch- und überwiesen is auch schon..

mann, da wird bald toms konto mit überweisungen gesprengt! :D

super, dass jeder so brav ist und gleich/bald nach erhalt bezahlt- ist ja immer eine vertrauensgeschichte und (leider) nicht selbstverständlich :thumb:

:wave: sid.
 

Leia

Hauskatze
ich bin sogar so brav sid, das ich schon bezahlt habe, obwohl ich ihm noch nicht im briefkasten habe! *stolzbin*
 
T

Tom

Guest
Originally posted by sid@11.11.2005, 13:14 Uhr
..super, dass jeder so brav ist und gleich/bald nach erhalt bezahlt- ist ja immer eine vertrauensgeschichte und (leider) nicht selbstverständlich :thumb:
..
Ja, das find' ich auch! :thumb:
Mittlerweile sind schon viele Beträge eingetroffen, ich schätze, nächste Woche werden es noch mehr werden.. :)

Danke :kuss: und liebe Grüße,
Tom

PS: einige Kalender sind derzeit noch zu haben, sollten "Restbestände" übrig blieben, werde ich sie im Bereich Shop anbieten (wo's in Zukunft ev. ein bisschen mehr geben wird).. ;-)
 
T

Tom

Guest
Ich ruf's wieder mal in Erinnerung.. ;-)

Es sind noch einige "Jungkatzenkalender 2006" zu haben..der Preis beträgt € 14,90 (zzgl. € 1,- für Verpackung und € 1,75 für Versand = € 17,65). Sehen kann man die Kalenderbilder
vorschau.htm
.

Wer jetzt bestellt, bekommt den Kalender garantiert noch rechtzeitig vor Weihnachten..falls Ihr z.B. noch ein Geschenk braucht oder ein Mitbringsel für die Silvesterfeier.. ;-)

Natürlich können auch Nicht-Mitglieder einen katzenforum-Kalender erwerben; Preis ist selbstverständlich gleich, Bestellungen bitte an Tom[at]katzenforum.at

Liebe Grüße,
Tom
 

sid

Hauskatze
hi tom,
ich nehm bitte noch 2 Stück ...
entweder biste mal in der gegend vom 5.bezirk/6.bezirk, oder per post....
ich glaub, die zahlungsadr. hab ich noch ...muss mal gucken...
:wave:

dooonke!

ps: ich kauf ihn ja nur, damit bald alle weg sind, und endlich ein coonie-kalender gemacht werden kann :D *wo ist das duck und weg smiley*
 
T

Tom

Guest
okidoki, die nächste Kalenderlieferung geht nächste Woche, wahrscheinlich gleich am Montag, raus.. :)
(Details folgen dann per PM ;-) )

Liebe Grüße,
Tom
 
T

Tom

Guest
Kurzes update: es gibt nach wie vor ein paar Kalender..für Weihnachten wird's wohl schon etwas knapp, aber für ein "Neujahrsgeschenk" sollt' sich der Versand noch ausgehen.. ;-)
Meiner Meinung nach ein nettes - passendes - Mitbringsel, ich werd' selber einen zu unseren Gastgebern "anschleppen".. :)

Liebe Grüße,
Tom
 

Sunshine

Hauskatze
*raufhol* Habt ihr den Kalender auch alle brav aufgehängt? :)

Ich hab ihn nämlich erst vorgestern aufgehängt, hätte fast vergessen :bag:
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Sunshine@12.1.2006, 08:21 Uhr
*raufhol*
:thumb: :)

Ja, es gibt noch etwa 10-15 Kalender..daher: bitte schnell zugreifen, sonst zahlt sich's nimmer aus (obwohl die Fotos ja auch "ohne Kalender" sehr schön sind..)
@ Nigra: ich schick' Dir eine PM.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom
 

kitten

Hauskatze
*ggg* ich hab erst heute den jänner aufgeblättert :D

voll vergessen...naja, das deckblatt ist aber auch niedlich :lol:
 
T

Tom

Guest
Ein paar Kalender hab' ich noch übrig - nicht alle bestellten/reservierten Kalender wurden auch tatsächlich benötigt..
Da ich nicht unbedingt darauf sitzenbleiben möcht' und andererseits der Kalender ja auch noch seinen "eigentlich Zweck" erfüllen soll, gehe ich jetzt mal mit dem Preis runter..
Mein Angebot: Euro 13,- inkl. Verpackung & Versand - das ist immerhin um fast 5 Euro weniger als bisher und gerade mal 1 Euro pro Kalenderblatt.. :D

Bestellungen wie gehabt per PM oder email.. :)

Liebe Grüße,
Tom
 
T

Tom

Guest
So, nun müssen auch die letzten "Ladenhüter" raus.. :lol:
Die wenigen, noch übrig gebliebenen Kalender, gibt's ab sofort um
EUR 10,-, all inclusive
- also bereits mit Verpackung und Versand! :)
Billiger werden sie jetzt nicht mehr, denn eigentlich zahl' ich da eh schon drauf - ich mag' aber nicht darauf sitzenbleiben, denn dafür sind sie einfach zu schön. :)

Liebe Grüße,
Tom
 
Oben