• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kätzchen in Linz-Pichling vermisst!

catwuzi

Welpen
Seit 03.09.2012 ist unser Kätzchen Lina, 6 Monate alt vermisst. Wohnort Linz-Pichling

Lina ist grau-getigert, mit winterweissen Elementen, speziell am Bauch.
Der Schwanz ist hat Ringerl wie bei einem Waschbären.
Sie trug ein schwarzes Zeckenhalsband mit einem silbernen Anhänger, worin Name, Adresse & Tel-Nr. steht.

Wir haben alle Nachbarn befragt, Zettel ausgehängt, aber sie ist leider nicht immer verschollen. Auch unser Katerchen Pauli ist sehr traurig!

Bitte um Mithilfe, damit wir Lina bald wieder in die Arme schliessen können!

Danke schön!

elachi

Hauskatze
hat das halsband eine sollbruchstelle? sonst kanns leicht sein dass sie sich selbst am halsband erhängt hat :(

sonst wie mokka schon sagt, tierheim etc durchrufen und zettel großräumig aushängen - katzen können sehr weit laufen

hoffentlich findet ihr eure katze bald wieder, drück euch die daumen!

tashi

Hauskatze
kellerräume, dachböden, garagen (...) durchsuchen, bei euch und in der umgebung, und um zutritt bitten. nützt vemrutlichnichts, wenn die besitzer selbst schauen, weil katze verschreckt und "stumm".
nicht aufgeben - flyer verteilen, leute fragen,nachts um die häuser und locken.
war sie freigängerin? oder ist sienur entkommen? dann wird sie sich nicht gut zurechtfinden und in dernähe ein versteck suchen.
was mir auffällt: in OÖ verschwinden viele katzen.

catwuzi

Welpen
Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch wirklich vielmals für eure Anteilnahme, sehr toll! :dankeschild:

Ich habe etwas tolles zu berichten, seit gestern Mittag ist unsere süße Maus wieder bei uns! :wub:

Sie war 6 Tage weg, wir dachten wirklich nicht mehr, dass wir sie nochmals sehen.
Wir hatten eben großflächig Zettel aufgehängt, sie hatte ein Zeckenband (mit Unterbrechung) mit Name, Adresse & Tel-Nr. oben. Aufgrund dieser Info erhielten wir dann gestern den erlösenden Anruf!

Gestern um 11:30 Uhr kam dann der Anruf, dass sie gefunden wurde.
Es geht ihr total gut, sie ist wohlgenährt (ich glaube sie hat sich durch ganz Pichling durchgeschnorrt! :), hatte nur viel Durst.
Die Familie, wo sie gefunden wurde meinte, dass sie seit 2 Tagen bei ihnen war, kommt mir allerdings schon komisch vor, denn sie wurde seitlich rechts ein bisschen geschoren & die Krallen hat ihr auch jemand gestutzt!

Wie auch immer, wir sind HEILFROH!, dass wir sie wieder gesund haben! Die Freude war sehr groß, wir haben geheult wie ein Schloßhund!

Ich glaube einfach, dass die "Hormone" :garf:mit ihr durchgegangen sind, denn morgen ist sie 1/2 Jahr alt. Habe schon einen Termin zur Sterilisation ausgemacht, am kommenden Freitag ist es soweit.

Für meinen Lebensgefährten, unserem Kater Pauli und mich ist die Welt nun also wieder ROSA - für Lina auch, man merkt, dass sie sooo froh ist, wieder daheim zu sein!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

elachi

Hauskatze
freu mich sehr für euch dass ihr die kleine wieder habt!

aber lasst sie bitte bis zur kastration (keine steralisation! bitte lasst sie kastrieren) nicht mehr raus, und auch danach noch ein paar tage nicht. wenns wirklich die hormone waren kanns sein dass sie sehr schnell wieder abhaut.

catwuzi

Welpen
Hallo liebe Katzenfreunde,

unser Lienchen ist nun schon seit 14.09.12 kastriert, Wunde ist wunderbar verheilt, und sie springt wieder ganz quietschvergnügt herum! Auch das tägliche Schmusen darf selbstverständlich nicht zu kurz kommen :wub:

.... und unser Kater Pauli freut sich auch ganz narrisch, dass wieder alles in Ordnung ist!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Oben