• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kätzchen von Holzmich & Gaia

Gaia

Hauskatze
Hi, hier wie versprochen die ersten Fotos von unseren zukünftigen Kätzchen!!!

Das hier is die eine süße, zutrauliche, eher ruhigere:

Gaia

Hauskatze
Hier liegt die Kleine wieder mal auf der Lauer und wartet, bis einer ihrer Brüderchen zum Raufen vorbeikommt!

T

Tom

Guest
Mah, da seid Ihr ja echt zu beneiden - die sind ja ur-süß.. :wub:
Danke für die Fotos.. :thumb:

Tom

kitten

Hauskatze
uuuuur lieb- woher kriegt ihr denn die- die kleine wilde sieht aus wie tabby als kitten!!!!!

die flauschige meine ich - niedlich!!! :wub:

Gaia

Hauskatze
Bin selber schon ganz verliebt in die Kleinen!!!!

Kriegen tu ich die von der Familie meines Nachhilfeschülers. Der hat mir vor einiger Zeit mal gesagt, dass seine Katze Junge kriegt und ob wir nicht eines davon haben wollen. Damals dachten wir halt, ach, das wird sicher kompliziert. Aber dann haben wir immer länger drüber nachgedacht und der Rest der Geschichte steht eh schon im Forum! :cat:

BigCat

Kafo-Mama
Super süße Katzen!! Sooo hätten meine aussehen müssen, wenn mir Klein Akim nicht über den Weg gelaufen wäre!!

Gaia

Hauskatze
Hey Leute,

Holzmich und ich geben hiermit bekannt, dass unsere Kätzchen Tigris und Nala heißen werden! Endlich haben wir uns für Namen entschieden!

:cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:

Sahira

Hauskatze
Echt süss die beiden! Die Namen sind echt ausgefallen, wenn ich nochmal meinen Süssen Namen vergeben könnte dann würden sie fast alle andere Namen erhalten!

Gysbab

Hauskatze
Ma die sind ja voll herzig *schmacht*

Ich denk mir echt manchmal so klein müßten sie bleiben :) aber es ist auch schön wenn man sie aufwachsen sieht und erlebt wie sie sich mit dem Alter verändern!!!

Viel Spaß und Freude mit den kleinen Rackern,
lieGrü
Conny :rolleyes:

Krisse

Hauskatze
:wub: Die sind soooooooooo süss!

wenn ich die Fotos sehe, dann möchte ich gleich mehr Katzen haben...
Und die Namen sind auch ganz toll!

Thorafan

Katzenjunges
Gaia,

wunderbare Bilder! sehr nette kleine Katze :) Jetzt habe ich richtig Lust bekommen noch etwas von Thora zu posten..

Lieben Dank

die beiden sind echt supersüüüüüss *ach waren das noch zeiten wo meiner soo klein war* aber ist auch schön wo man in jetzt gross werden siet B)

Oben