• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kätzchen von Holzmich & Gaia

Gaia

Hauskatze
Jui, in drei Wochen is es dann soweit, die kleinen kommen zu uns! Holzmich und ich werden euch dann gleich mit Fotos versorgen, möcht mir jetzt eh eine Digitalkamera zulegen!
Bis bald,
Gaia

Dani

Hauskatze
Wow, echt sußersüß die kleinen Fellraketen :wub:

Und die Namen gefallen mir auch sehr gut, ich stehs mir überhaupt auf so ausgefallene Namen :)

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Gaia@12.8.2004, 18:05 Uhr
Jui, in drei Wochen is es dann soweit, die kleinen kommen zu uns! Holzmich und ich werden euch dann gleich mit Fotos versorgen, möcht mir jetzt eh eine Digitalkamera zulegen!
Bis bald,
Gaia
Die drei Wochen sind fast vorbei. :lol:
Wie siehts aus?

holzmich

Hauskatze
ES IST SOWEIT!!!!!

heute haben wir die zwei geholt!
die haben gleich alles angeschaut und haben sich voll schnell eingewöhnt.
und wo das katzenklo ist haben sie auch gleich verstanden und mehrfach unter beweis gestellt.
und das sofa lebt noch!
und jetzt nach den ersten 12 stunden, scheinen die schon immer hier gewesen zu sein!!!!
ist echt toll!!!!!
(mal sehen wie die nacht wird)
photos gibts erst ein aktuelles, leider mit schlechter qualität, aber dennoch!

T

Tom

Guest
Yo, die sind wirklich total süß.. :wub:
Und scheinen sich schon voll wohl zu fühlen.. :)

Liebe Grüße & "viel Glück" für die "erste Nacht"! ;) :)

Tom

holzmich

Hauskatze
bis jetzt hat alles geklappt, da wird die nacht auch gehen.
ich steh sicher nicht auf, egal wie sie jammern :)
die sollen ja lernen, dass in der nacht ruhe ist!
aber da wir zwei haben, mach ihc mir da keine sorgen, außer sie toben die ganze nacht rum und machen lärm ;-)

holzmich

Hauskatze
das sofa ist zwar neu, aber der lutz hat uns ein falsches geliefert, wir dürfens benutzen, uneingeschränkt hat es geheißen, und nächste woche kriegen wir dann das richtige, also ist sollten sie es BALD zerlegen oder GAR NICHT, ;-)

BigCat

Kafo-Mama
Mensch jetzt ist es ja endlich soweit!!! Herzlichen Glückwunsch zum herzigen Familienzuwachs. Da hat sich das Warten doch gelohnt!!

Alles Gute euch und viel Spaß miteinander - auf ein langes Katzenleben!

Astrid

Hauskatze
Originally posted by holzmich@31.8.2004, 21:43 Uhr
bis jetzt hat alles geklappt, da wird die nacht auch gehen.
ich steh sicher nicht auf, egal wie sie jammern :)
die sollen ja lernen, dass in der nacht ruhe ist!
aber da wir zwei haben, mach ihc mir da keine sorgen, außer sie toben die ganze nacht rum und machen lärm ;-)
Und wie war die erste Nacht :lol:

Elli

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu Tigris und Nala!
Die Zwei sind entzückend! :wub: Einfach zum Knuddln!

holzmich

Hauskatze
hab die ganze nacht nix von ihnen gehört, und kaputt war am morgen auch nix, und das klo wurd auch benutzt, scheint also keine probleme gegeben zu haben.

und am morgen sind sie dann schon vor der türe gesessen, und habem mich freudlich begrüßt.

die wohnung scheinen sie jetzt an tag 2 shcon perfekt akzeptiert zu haben, es wird zumindest rumgetobt! und gerauft und geschmust, und alles was so dazugehört, nur gefressen haben sie noch ned sooo viel, aber auch schon.

Dani

Hauskatze
Echt süß deine 2 Katzis :wub:

Freut mich zu hören, dass sie sich so gut bei euch einleben :)

Ich wünsch euch viel Freude mit den beiden Wonneproppen :lol:

Thurisaz

Hauskatze
Die sind ja niedlich!!! :wub:
Glückwunsch zum Familiennachwuchs ;) die beiden scheinen sich bei euch ja sehr wohl zu fühlen.

holzmich

Hauskatze
sie tun zumindest so als ob sie shcon immer bei uns gelebt haben, und uns schon seit ewigen zeiten kennen! bin also sehr zufrieden mit ihnen. sie toben wie wild durch die gegend, was sich mit schlafen-wie-erschlagen abwechselt.

jedenfalls könnt ich ihnen stundenlang zuschauen, und tus auch!!

nur ein kleines problem hab ich, da könnt ich tipps brauchen: im klos tun sie ned gut zuscharren, meist probieren sies, aber es klappt ned ganz. und bei der einen hatte ich 2-3 mal das gefühlt sie will gar ned (will da eine die schefin markieren?)
was könnte ich da tun?

Oben