Ja - heute war es endlich so weit....
Durfte Cili´s entzückendes Trio kennen lernen :wub:
Wurde ganz herzlich von der Katzenmami begrüßt - auch ihr schöner Bub ist gleich zur Stelle gewesen um "Hallo" zu sagen - ein eindrucksvoller, sehr hübscher Kater ist der Chewbie......durfte ihn auch streicheln und ganz kurz ein bisschen an mich drücken - war schön!!!
Die Mädels haben es vorgezogen mich erstmal ein bisschen aus der Ferne - vom tollen Naturkratzbaum aus - zu beobachten - aber auch Amy und Candela sind mutige, freundliche Katzendamen - die bald mit "Nasenschnuffeln" zur Begrüßung angetreten sind und uns dann auch beim Kaffeetratscherl immer wieder Gesellschaft geleistet haben.
Cili´s Lieblinge haben nicht nur schön glänzendes Fell - sind sooooo weich und kuschelig - wirken total entspannt und irre zufrieden - dazu die Haarbüschelpfötchen :wub: - die Ohrpinselchen`s :wub: - die irre buschigen Schwanzie´s :wub: - und die langen Haarlie´s in den Ohren :wub: - begeistert bin!!!
Wißt ihr wie schön und liebevoll Cili den Tisch gedeckt hat? Gab neben Obst, Nüssen, Keksen, Saft und Kaffee - sogar gefaltete Dekoservietten :bussal: - war wirklich eine Augenweide! Ganz großes Dankeschön dafür!!!
Nachdem ich mich heute erstmals getraut habe - mit meinem kleinen Knippsie auf Tantenbesuch zu gehen - hab ich auch ein paar Fotos für euch
Na wer bist denn du? OK nicht so wichtig - Hast uns was mitgebracht? Wenigstens ein klitze kleines Leckerlipackerl?
Schwesterchen - da reden wir nicht lang rum - wir schauen einfach mal nach!
Ujjjj sind diese Dinger aber klein.....da muss man ja schon schielen, damit man sie überhaupt sieht!
Wie gut dass wir noch so junge Miezen sind - sind nämlich auch sehr hart und zäh - diese Winzlinge von Leckerlies!
Ich mag auch eines - ich mag auch eines!!!!! Geb dir auch das große Pfoti dafür!
Hab´s so süß gefunden, dass mir der Chewbie immer sein Pfoti hergehalten hat - wenn er ein Leckerlie wollte.....dabei ist das ein ganz ein süßer Trick, den er gelernt hat.....
Mami hat´s mir dann nochmals gezeigt :wub:
Schaut mal - der Bub kann das mit beiden Pfoten - toll gell?
Was willst denn mit dem Fotodings da von mir?
So ist´s besser - nicht so nahe - sondern schön zoomen - da blendet der Blitz nicht so......wollte ja eigentlich ein bisschen mützeln...
Amy hatte alles gut unter Kontrolle
Tja da muss sich der fesche Bub ganz schön anstrengen - Katzenpapi hat nämlich den Fußboden soooo toll polliert - der stiehlt dem Chewbert schon fast die Show - so sehr glänzt er :hehe:
Ganz großes Dankeschön für die Einladung - liebe Cili - hab mich sehr wohl bei euch gefühlt - schön haben es deine 3 tollen Fellkugeln - und sie haben es auch sehr deutlich gezeigt, wie wohl sie sich bei dir fühlen und wie zufrieden sie sind!
Extradankeschön noch für die Sojamilch
LG an dich - und einen Knuddler an Chewbie, Amy und Fiepsi Candela
:wave: Susanna