• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kaffeekränzchen im August bei dora & ihren Fellnasen

:) Hallo, ihr zwei Lieben,

PN mit Adresse & Lageplan folgt noch.
Schicke ich aber nicht vor nächster Woche ;) (wer weiss, ob ihr sie sonst unter all den neueren PNs wiederfindet :giggle:)

Susanna - am 13.08. ab 15 Uhr ist gar kein Problem :D Sowie es für dich gut passt, nur kein Stress :)

Marie - :D wir freuen uns auch schon sehr auf dich!

:wave: :wave: :wave:

:) Liebe Susanna,

ich habe dir soeben eine PN mit meiner Adresse geschickt.

Hoffe, die PN kommt gut an ..

* * *

Liebe Marie ;)

ich schicke dir meine Details in der Augustwoche vor dem 27.08.

:wave: viele liebe Grüße,

Cili, Chewbie, Amy & Fieps

Marie1977

Hauskatze
Gar kein Problem :) muss jetzt sowieso die Wiederbelebungsversuche am Barbarenmobil abwarten ;) (aber bis 27. sollte es ja doch wieder leben :eek:mg:)

Susanna

Hauskatze
Ja - heute war es endlich so weit....
Durfte Cili´s entzückendes Trio kennen lernen :wub:

Wurde ganz herzlich von der Katzenmami begrüßt - auch ihr schöner Bub ist gleich zur Stelle gewesen um "Hallo" zu sagen - ein eindrucksvoller, sehr hübscher Kater ist der Chewbie......durfte ihn auch streicheln und ganz kurz ein bisschen an mich drücken - war schön!!!
Die Mädels haben es vorgezogen mich erstmal ein bisschen aus der Ferne - vom tollen Naturkratzbaum aus - zu beobachten - aber auch Amy und Candela sind mutige, freundliche Katzendamen - die bald mit "Nasenschnuffeln" zur Begrüßung angetreten sind und uns dann auch beim Kaffeetratscherl immer wieder Gesellschaft geleistet haben.

Cili´s Lieblinge haben nicht nur schön glänzendes Fell - sind sooooo weich und kuschelig - wirken total entspannt und irre zufrieden - dazu die Haarbüschelpfötchen :wub: - die Ohrpinselchen`s :wub: - die irre buschigen Schwanzie´s :wub: - und die langen Haarlie´s in den Ohren :wub: - begeistert bin!!!

Wißt ihr wie schön und liebevoll Cili den Tisch gedeckt hat? Gab neben Obst, Nüssen, Keksen, Saft und Kaffee - sogar gefaltete Dekoservietten :bussal: - war wirklich eine Augenweide! Ganz großes Dankeschön dafür!!!

Nachdem ich mich heute erstmals getraut habe - mit meinem kleinen Knippsie auf Tantenbesuch zu gehen - hab ich auch ein paar Fotos für euch ;)

Na wer bist denn du? OK nicht so wichtig - Hast uns was mitgebracht? Wenigstens ein klitze kleines Leckerlipackerl?

Schwesterchen - da reden wir nicht lang rum - wir schauen einfach mal nach!

Ujjjj sind diese Dinger aber klein.....da muss man ja schon schielen, damit man sie überhaupt sieht!

Wie gut dass wir noch so junge Miezen sind - sind nämlich auch sehr hart und zäh - diese Winzlinge von Leckerlies!

Ich mag auch eines - ich mag auch eines!!!!! Geb dir auch das große Pfoti dafür!

Hab´s so süß gefunden, dass mir der Chewbie immer sein Pfoti hergehalten hat - wenn er ein Leckerlie wollte.....dabei ist das ein ganz ein süßer Trick, den er gelernt hat.....
Mami hat´s mir dann nochmals gezeigt :wub:

Schaut mal - der Bub kann das mit beiden Pfoten - toll gell?

Was willst denn mit dem Fotodings da von mir?

So ist´s besser - nicht so nahe - sondern schön zoomen - da blendet der Blitz nicht so......wollte ja eigentlich ein bisschen mützeln...

Amy hatte alles gut unter Kontrolle

Tja da muss sich der fesche Bub ganz schön anstrengen - Katzenpapi hat nämlich den Fußboden soooo toll polliert - der stiehlt dem Chewbert schon fast die Show - so sehr glänzt er :hehe:

Ganz großes Dankeschön für die Einladung - liebe Cili - hab mich sehr wohl bei euch gefühlt - schön haben es deine 3 tollen Fellkugeln - und sie haben es auch sehr deutlich gezeigt, wie wohl sie sich bei dir fühlen und wie zufrieden sie sind!
Extradankeschön noch für die Sojamilch ;)
LG an dich - und einen Knuddler an Chewbie, Amy und Fiepsi Candela
:wave: Susanna

Liebe Susanna,

so nettes Lob über unsere Flauschrunde :) :) :)
und über den wieder mal sehr gemütlichen & schönen gemeinsamen Nachmittag.

.. Vielen lieben Dank!! ..

Und all die zahlreichen Fotos dazu ~ wir fühlen uns geehrt, dass wir die ersten sein durften, bei denen du "Tantenbesuch-Knipsi" mitgenommen & fleissig ausprobiert hast :giggle:
die Fotos sind absolut TOP!

.. insbesondere diese Reihe hier ist großartig!
:clap: Endlich Fotos von Chewbie's kleinem Trick! :clap: Dankeschön! :clap:

Ich mag auch eines - ich mag auch eines!!!!! Geb dir auch das große Pfoti dafür!

Hab´s so süß gefunden, dass mir der Chewbie immer sein Pfoti hergehalten hat - wenn er ein Leckerlie wollte.....dabei ist das ein ganz ein süßer Trick, den er gelernt hat.....
Mami hat´s mir dann nochmals gezeigt :wub:

Schaut mal - der Bub kann das mit beiden Pfoten - toll gell?

Was willst denn mit dem Fotodings da von mir?

Auch ein Kompliment an dich & dein Feingefühl für Katzen - wir hatten ja bereits einige Besucher bei uns, aber ... ich habe noch nie gesehen, dass sich Chewbie schon in der ersten Minute, nach einer kleinen Beschnüffelung, bei dem Besucher "anreibt" ... ich glaube, er hat gleich mitbekokmmen, was für ein tierliebendes Herz du besitzt

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, dass du bei uns gewesen bist & unsere Fellnasen mit Leckerlies und Streicheleinheiten verwöhnt hast.
Es war uns eine große Freude!

Viele liebe Grüße auch an dich,
sowie deine felligen Lieblinge, Tammy, Camilla, Rosalie, Angelo, Nadea &
Ms. Mary Lou (über die ich nun so viel erfahren habe ~ sie ist wirklich eine ganz besondere "Maus" :wub:)

Solyong

Hauskatze
Hey Susanna, da hast Du Dich aber würdig in den Club der fotografierenden Tanten eingeführt - so tolle Fotos von Cilis Schätzen ! Sehr herzig, Chewis Trick - und er funktioniert offenbar perfekt :giggle:.

samia

Hauskatze
wow - ganz tolle fotos von cilis bande! chewbies pfötchentrick find aich auch ganz besonders.! :wub:
freu mich auch schon sehr, wenn ich susanna besuchen und kennenlernen darf:D wir werden viel zu bereden haben- über katzen, meeris und pferde:giggle:

:wave: :wave: :wave:

Guten Morgen, liebe Marie :)

Ich wollte dich vorsichtig fragen, wie es um dein Barbaren-Mobil so steht?
Da ich ein Optimist bin ;) habe ich mir erlaubt, dir schon mal den Lageplan und auch eine Wegbeschreibung mit Öffentlichen (falls du mit dem Zug anreisen solltest) in einer PN zu schicken. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Besuch bei uns diesen Samstag für dich möglich wäre.

Falls in der Tat: JA :D :D :D
.. vielleicht könntest du uns kurz die ungefähre Uhrzeit bestätigen?
.. und uns verraten, ob es irgendetwas gibt, was du nicht essen/trinken kannst? (Unverträglichkeit, Allergie, ..)

Ich möchte auch hier nochmals erwähnen, dass wir uns einfach auf ein entspanntes und gemütliches Kennenlernen freuen & wir mit Sicherheit nicht böse sein werden, wenn du deine Kamera zuhause lässt, um ganz in Ruhe plauschen zu können :)
(Sollte es dir ein Anliegen sein, zu fotografieren werde ich dich nicht davon abhalten - solange ich selbst nicht vor die Linse gerate)

Viele liebe Grüße,
in freudiger Erwartung deiner Antwort,

Dora & Flauschkugeln ;)

Marie1977

Hauskatze
Hallo Dora!

Ich hab auch schon brav geantwortet und freu mich wirklich sehr auf Samstag! Das Barbarenmobil ist wieder gesund und bis auf einen etwas kernigeren Sound ganz das alte ... nur das mit dem Sound macht mich immer ganz andächtig :giggle:

:round: :round: :round: ich treff endlich Dora und ihre Flauschkugeln!!!

Marie1977

Hauskatze
Liebe Dora,

vielen Dank für den netten Nachmittag - es war sehr schön, dich und deine Fellnasen (und natürlich auch deinen Freund) endlich kennenzulernen! Fotos folgen sicher noch :lol: ein paar schöne dürften ja doch gelungen sein.

Habs gut (und zeitgerecht) nach Hause geschafft und kann endlich mal richtig durchlüften :D (die Sturmböen sollten eigentlich auch diese Wohnung ein bisschen auskühlen lassen)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend - danke nochmal :knuddel: und ich hoffe, du kommst uns auch einmal besuchen!

Liebe Marie,

die Freude liegt ganz bei uns!

Leider habe ich erst danach dein entzückendes Päckchen für die Flausch-Truppe ganz aufgemacht &
entdeckt, dass hier ja auch noch Leckerlie-Stangerln für AmyQueen & die rosa Leckerlie-Pkg. mit der Oma aussen drauf :giggle: darin waren. Amy liebt Stangerln :wub:

Du hast tatsächlich genau den Mix an Leckerlies getroffen, in dem für jede Katze ihr besonderes Etwas dabei war! Unglaublich!

Ich möchte mich insbesondere im Namen von AmyQueen, Chewbert & klein CandelaFieps für die tolle Auswahl an Mitbringseln bedanken.
Die "Stinkemaus" kommt so gut an, dass ich sie immer wieder wegräumen muss ;)

Persönlich habe ich mich unheimlich gefreut, dich kennenlernen zu dürfen &
ich hoffe, du hast den Nachmittag als genauso gemütlich & entspannt wahrgenommen, wie er für mich war.

:drueck: Du bist genau so eine Liebe, wie du mir immer wieder beschrieben worden bist :drueck:

DANKE! DANKE! DANKE! .. dass du uns besucht hast :D

Ganz liebe Grüße,
auch von Thomas :)

:wave: Dora aka Cili :wave:

Marie1977

Hauskatze
Liebe Dora, ich fand es extrem angenehm und entspannend bei euch :knuddel: (sonst wärs nicht fast zu spät geworden :lol:)

Ich freu mich, dass ich all deine Lieben entsprechend ihren Vorlieben beschenken konnte :round:

Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder, dann bekommst du auch die restlichen Fotos :) (leider hab ich etwas zu spät festgestellt, dass ich doch glatt die süße Candela fototechnisch vernachlässigt habe, aber ich war so bezaubert von Amy :oops: - irgendwann mach ich das aber wieder gut)

Ich danke EUCH (Thomas, dir und euren Plüschigen) für den wirklich angenehmen Besuch und die unglaublich liebe Bewirtung :drueck:

GLG, Marie

Oben