• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kaffeeplausch beim Zwergal

DorisAndrea

Hauskatze
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Einladung und das köstliche Schokofondue - auch das erste in meinem Leben!

War ein supernetter Nachmittag!!!!

Deine Miezen sind einfach ein Traum - alle vier.

Die Bilder werden selbstverständlich eingestellt, aber ich fürchte, vor Dienstag komm ich nicht dazu....

LG
DorisAndrea

raccoon83

Hauskatze
So, jetzt habs auch ich wiedermal ins Forum geschafft! :bag:

Das Schokofondue war echt der Hammer, und was es da alles dazu gab! :yike: Das muss ich daheim auch mal probieren...
Wirklich, die Kleine ist dann unterm Kühlschrak hervor gekommen? Na sehr schade... Hätt ich gern gesehn die Zuckerpuppe.

Auf alle Fälle vielen lieben Dank für die Einladung und das tolle Fondue! Deine Katzen sind so knuddelig und flauschig. :wub: Ich hoffe, sie haben mit den vielen Mitbringseln recht eine Freude. Gegeneinladung meinerseits folgt, voraussichtlich Anfang Juni.

LG, Steffi

edit: Fotos hab ich keine gemacht, hab mich für meinen Knipsi geschämt... :bag:

Susanna

Hauskatze
Zwergal!!!!
Dein Posteingang ist voll.....kann dir deine PN Frage also nur hier beantworten ;) - Angelo wird ca am 2.Juni - 4 Jahre alt!
LG Susanna

ungeheuer

Hauskatze
Spät aber doch möchte auch ich mich herzlichst bedanken. Es war ein toller, und total leckerer Nachmittag, der viel zu schnell verflogen ist. Du hast eine sehr schöne Wohnung, und vorallem um den Balkon beneide ich dich! Deine Katzen sind einfach der Hammer, und bei Shiva musste ich mich echt zurück halten, dass ich sie nicht mitgehen lasse. Dabei würde sie doch soooo gut zu meinem Nemo passen :holy:

Freut mich, dass dein kleines "unter der Küche" Katzi doch noch allen Mut zusammen gefasst hat, und zumindest Susanna noch was von ihr hatte.

lg
Sabine

DorisAndrea

Hauskatze
So, endlich komm ich zu den Fotos der vier süßen Miezen! (1. Teil)

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

30.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

35.jpg

29.jpg

34.jpg

33.jpg

31.jpg

32.jpg

Rest folgt!

LG
DorisAndrea

Susanna

Hauskatze
Wow - gerade erst entdeckt - da sind aber ein paar ganz liebe Bilder von Sonja´s Süßen dabei!!!
- sogar die Kleine in der Badewanne hast erwischt - und einen fliegenden Whiskas :giggle:
Shiva am Balkon beim Genießen gefällt mir fast am Besten...
LG Susanna

Zwergal

Hauskatze
sssüüüüüüüüüüüüßßßß!!!
die katzen schauen gleich ganz anders aus, wenn es von einer anderen person bzw anderen kamera gemacht wird!

danke für die bilder und nochmals danke für den besuch!
immer wieder gerne!

Zwergal

Hauskatze
meine lieben - der letzte besuch ist lange her und es hat sich einiges getan!!!

ich habe meinen hausbau nun endlich hinter mich gebracht und wohne nun zwischen baden und wiener neustadt mit meinem freund und meinen 4 fellnasen.

wieder lust auf ein treffen? es gibt jetzt uuuunmengen an platz :)

Oben