• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo Kaffee in der Steiermark

thilia

Hauskatze
Jöööö eine Nicht-Steirerin :round:

Also wenn alle kommen die sich bisher in dem Thread hier gemeldet hatten oder Interesse bekundet haben, dann wirds bald eng :D
Also wenn ihr bissl kuschelt bekomm ich 7 auf die Couch bei uns. Rest müsste sich dann am Boden vergnügen :giggle:

@redsky: Welche Tage würden denn bei dir sonst gehen von FR 10. Aug - SO 12. Aug.?

thilia

Hauskatze
Kannst ja auch sonst gerne ein anderes Mal vorbei kommen. :knuddel: Bei Karin isses ja auch noch nicht sicher ob sie sich die Zeit freischaufeln kann, sonst könnts euch ja zusammen tun wenn es sich bei ihr nicht ausgehen sollte :)

thilia

Hauskatze
So, ich fixiere nu konkret den Samstag, den 11. August 2012 in Leibnitz.

Gäste:

- stöpsel (evt.)
- fizzer
- BluBlu Benji
- Luzifa
- Yania (evt.)

thilia

Hauskatze
Nö, Uhrzeit haben wir noch keine fixiert.

Sag ma mal so, ich bin ab ca. 14 Uhr zu Hause (bin vorher wahrscheinlich auswärts essen ;) ) also könnts ab 14 Uhr eintrudeln.
Wer erst später kommen kann kommt halt erst später :)

Totoro

Hauskatze
thilia, kommt man gut mit den Öffis gut zu dir nachhause?
Ich weiß noch nicht, ob ich kann, aber wenn es sich ausgeht, würde ich gerne kommen. :)

thilia

Hauskatze
Mit dem Zug schon, ja. Ich wohn nen knappen Kilometer vom Bahnhof Leibnitz weg, kann dich da gerne abholen. Ansonsten sind auch einige Grazer die kommen, da könnte dich sonst eventuell auch jemand von Graz weg mitnehmen?

BluBlu Benji

Hauskatze
Hallo allerseits!
Sorry für die verspätete Rückmeldung, aber im Mom. ist es wirklich sehr stressig bei mir!
Nichts desto trotz habe ich selbstverfreilicht den Termin bereits dick im Kalender eingetragen!
Mir passt es von der Uhrzeit her so auch....
Ich hab zwar auch noch keine Ahnung, wohin ich genau in LB muss - zumal ich mich dort absolut nicht auskenn - aber ein Navi wirds bestimmt richten!
Komme von GU-Süd und könnte jemanden mitnehmen wenn wer mag bzw. auch viell. irgendwo aufgabeln!
GLG BluBlu Benji

thilia

Hauskatze
Na wer kommt von euch denn jetzt noch alles am Samstag, 11. August ab 14 Uhr nach Leibnitz? :)

Bisherige Gäste:

- stöpsel (evt.)
- fizzer
- BluBlu Benji
- Luzifa
- Yania (evt.)

Luzifa

Hauskatze
Also ich bin definitiv dabei^^

bräuchte dann nurnoch deine Adresse per PM
das ich dich auch finde :)

Und ich bring Kuchen mit ;)

spidergirl23

Hauskatze
Huhu

schade hab grad erfahren das mama genau zur gleichen zeit urlaub hat wie ich und wollten uns Graz oder so was anschauen fahren also auf jedenfall mal richtung Steiermark, leider ist das aber erst in den letzten beiden Augustwochen :( sonst hät ich das gleich mit dem dem Kafotreff verbinden können. War schon lang bei keinem mehr dabei. :( aber was solls. ;)

lg spider

fizzer

Hauskatze
hab noch 4 stangen pussy deluxe 400g zu hause (alle 3 geschmacksrichtungen), die meine nicht fressen.
fall sie jemand haben möchte bitte bescheid sagen damit ich sie mitnehm.
hätte gern 2 euro pro stange.

thilia

Hauskatze
:round: Witzig dran find ich vorallem, dass ich mit dem letzten KaFo-Treffen in Graz wo du auch dabei warst, dich öfter seh/gesehen hab als meine beste Freundin :giggle:
Kannst sie ja sonst mit einpacken und mitnehmen :rofl:

Luzifa

Hauskatze
hey ho muss euch leider für morgen absagen ;(

muss Fallen holen gehn und am Nachmittag ist Katzenfangen mit Chesterfield angesagt...

Aber wir sehn uns spätestens bei der Haustiermesse in Graz

LG
Luzifa

Oben