Spot
Hauskatze
Liebe Admins.Also erst einmal ein großes Lob zu diesem Forum :thumb: Ich fühl mich hier sehr wohl, einerseits die vielen netten Leute und andererseits die gute HP Da ich viel unterwegs bin und daher auch oft die mobile Version nutze, möchte ich da auch ein Feedback geben: Prinzipiell bin ich sehr zufrieden, die Übersicht ist gut gelungen, die Ladezeiten sind (im Vergleich zu anderen "mobilen Websiten") sehr sehr gut, Photos und Text skalieren optimal,... kurzum, was geboten wird, gefällt mir wirklich. Aber (klar muß jetzt ein aber kommen) mir fehlen 2 Funktionen, die ich vom "normalen" KaFo kenne:1. wenn man in ein Forum reinklickt (z.B. die Tierschutzecke) sieht man die Unterforen mit den Themen und mit und ohne neue Beiträge. Die Unterforen kann man anklicken, aber es wird immer automatisch die erste Seite aufgemacht, dann muß man sich mühsam und aufwendig durch die Beiträge suchen. Die Funktion "Gehe zum ersten neuen/ungelesenen Beitrag" wäre hier echt eine ganz feine Sache Das würde viel Zeit, Nerven und Download ersparen. 2. Wenn man sich dann mal durch die z.T. sehr zahlreichen Beiträge bis zum letzten gelesen hat, gibts keinen echten Retour-Button. Mit "zurück" kommt man entweder auf die vorherige Seite, oder zurück zur Übersicht der Unterforen, wobei das dann soeben gelesene Thema noch immer oder wieder als ungelesen markiert ist. Da verliert man dann schnell den Überblick, was man schon gelesen hat und was nicht. Man kann dann ja ganz oben wieder auf Katzenforum oder Übersicht klicken, aber dann kommt man eben ganz zurück raus und muß sich dann wieder bis zum gewünschten Unterforum durchwurschteln. Ich würde mir wünschen, dass man da vom letzen gelesenen Beitrags zum entsprechenden Unterforum zurückkehren könnte und nicht jedesmal wieder ganz von vorn anfangen muss
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Wie man aus meinem ersten Beitrag erkennen kann, gehen beim Beiträge erstellen in der mobilen Version auch keine Absätze machen (machen kann man sie schon, aber sie bleiben beim Abspeichern nicht bestehen).
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Wie man aus meinem ersten Beitrag erkennen kann, gehen beim Beiträge erstellen in der mobilen Version auch keine Absätze machen (machen kann man sie schon, aber sie bleiben beim Abspeichern nicht bestehen).