• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Mobile: Verbesserungsvorschläge

Spot

Hauskatze
Liebe Admins.Also erst einmal ein großes Lob zu diesem Forum :thumb: Ich fühl mich hier sehr wohl, einerseits die vielen netten Leute und andererseits die gute HP :)Da ich viel unterwegs bin und daher auch oft die mobile Version nutze, möchte ich da auch ein Feedback geben: Prinzipiell bin ich sehr zufrieden, die Übersicht ist gut gelungen, die Ladezeiten sind (im Vergleich zu anderen "mobilen Websiten") sehr sehr gut, Photos und Text skalieren optimal,... kurzum, was geboten wird, gefällt mir wirklich. :)Aber (klar muß jetzt ein aber kommen) mir fehlen 2 Funktionen, die ich vom "normalen" KaFo kenne:1. wenn man in ein Forum reinklickt (z.B. die Tierschutzecke) sieht man die Unterforen mit den Themen und mit und ohne neue Beiträge. Die Unterforen kann man anklicken, aber es wird immer automatisch die erste Seite aufgemacht, dann muß man sich mühsam und aufwendig durch die Beiträge suchen. :( Die Funktion "Gehe zum ersten neuen/ungelesenen Beitrag" wäre hier echt eine ganz feine Sache :D Das würde viel Zeit, Nerven und Download ersparen. :D2. Wenn man sich dann mal durch die z.T. sehr zahlreichen Beiträge bis zum letzten gelesen hat, gibts keinen echten Retour-Button. Mit "zurück" kommt man entweder auf die vorherige Seite, oder zurück zur Übersicht der Unterforen, wobei das dann soeben gelesene Thema noch immer oder wieder als ungelesen markiert ist. Da verliert man dann schnell den Überblick, was man schon gelesen hat und was nicht. :(Man kann dann ja ganz oben wieder auf Katzenforum oder Übersicht klicken, aber dann kommt man eben ganz zurück raus und muß sich dann wieder bis zum gewünschten Unterforum durchwurschteln. :(Ich würde mir wünschen, dass man da vom letzen gelesenen Beitrags zum entsprechenden Unterforum zurückkehren könnte und nicht jedesmal wieder ganz von vorn anfangen muss :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Wie man aus meinem ersten Beitrag erkennen kann, gehen beim Beiträge erstellen in der mobilen Version auch keine Absätze machen (machen kann man sie schon, aber sie bleiben beim Abspeichern nicht bestehen).

Delphinchen

Administrator
Das mobile Style wurde nicht von uns erstellt, es wird zum normalen Forum quasi mitgeliefert - ich weiß dass es schwächen hat, aber ich bin kein entwickler :nixweiss:

Allerdings gibt es in der Version 4.1.6 verbesserungen lt dem Hersteller, das Update ist eh längst fällig und werde ich morgen einspielen, eventuell behebt es ja ein paar Probleme ;)

Spot

Hauskatze
Das wäre auf jeden Fall einen Versuch Wert, Danke :) Aber mach Dir keinen Streß, es sind nur Verbesserungsvorschläge, keine Systemfehler ;)Sonst läufts ja echt nicht schlecht :) Weiter so :thumb:

Spot

Hauskatze
Hi Delphinchen.

Ich denke mal, Du hast das Update am WE eingespielt. Leider kann ich jetzt berichten, daß bei mir (am Handy in der mobilen Version) so gut wie gar nix mehr geht. :(

Der Button "Katzenforum" und "Übersicht" ist noch vorhanden und sichtbar, aber das restliche Forum besteht nur mehr aus unformatierten Text ohne Unterteilung oder Formatierung. Die Foren und Themen sind zwar noch anklickbar, aber es wird immer die erste Seite aufgemacht und auf die nächste oder eine andere Seite weiterschalten kann man nicht, weil diese Leiste nicht mehr da ist :nixweiss:
Aber das schlimmste (für mich persönlich) ist, daß man nicht einmal mehr aufs normale Layout umstellen kann, weil die "Url nicht gefunden werden konnte". :cry:

Surft hier noch jemand vom Handy? Habts Ihr diese Probleme auch oder bin ich hier die einzige?

Tut mir leid, daß derzeit keine bessere Rückmeldung geben kann :bag: Aber so gesehen, wars vorm Update (sofern das das Update war) besser, weil da ist die ganze HP bis auf die 2 Kleinigkeiten gut gegangen. Aber derzeit gehts so gut wie gar nimma (bei mir). :bag:

LG Spot

Delphinchen

Administrator
Ich hab ja nur mein eigenes Handy zum testen.... und da funkt es einwandfrei !?
Vielleicht löschst du mal den Cache wenn das bei dir geht. Ich benutze Opera Mobile auf einem Nokia und da funzt es :nixweiss:

Spot

Hauskatze
Cache löschen - sehr gute Idee :) Auf die hätte ich selber kommen können :bag:
Ich hab ein HTC Desire, auch mit Opera mobile. Werd mich gleich mal schlau machen, wie man da den Cache löscht.
Danke für den Tipp :)

Spot

Hauskatze
super danke :) habs inzwischen schon gemacht und es hat leider nix geholfen :(

Hier ein paar Screenshots.... soll das so ausschauen?

Das Hauptmenu (kommt mir recht normal vor)

Die Forenübersicht (das bin ich anders gewohnt, gaaaanz anders,...)

Und so schauen die einzelnen Themen aus (am blödesten ist, das bei mir die Seitenzahlen oben fehlen :( )

]

Delphinchen

Administrator
Nein, ich hab dir Screenshots gemacht wie es aussehen soll, und bei mir am Handy auch tut (bei meinem Freund übrigens auch, is aber auch nokia)

unbenanntyvt.jpg
unbenannt1zb.jpg

Man kann übrigens den mobile style auch am Pc benutzen, ganz unten links kann man umschalten - hilft dir jetzt nix, aber ich wollts erwähnt haben :bag: :lach:

Tut mir echt leid, aber ich kenn mich bei Handys nicht wirklich gut aus, und bei HTC Handys schon garnicht. Vielleicht fehlt dir ein Plugin ? Java, Flash etc alles installiert ? Opera am aktuellsten Stand ?

Da ich sonst auch keine Rückmeldungen bekomme muss ich davon ausgehen dass es an deinem Gerät liegt und nicht am Forum :nixweiss: Aber ich werde mal im Supportforum recherchieren ob es nicht doch ähnliche Probleme gibt bei anderen Nutzern

Spot

Hauskatze
Also so wie Deine Screenshots ausschauen, hab ich es bis vor diesem WE auch gekannt. Es funzt erst seit Sa./So. also erst seit 2 Tagen nicht mehr :( Ich tippe mal drauf, dass es was mit dem Update zu tun hat (das ich indirekt selbst "mitverursacht" hab mit meinem Verbesserungsvorschlag :bag: )

Dass man den mobile Style auch am PC nutzen kann weiß ich, ja (aber wozu?) :gruebel:
Deswegen versuch ich ja immer wieder am Handy von mobil auf PC-Style umzuschalten, aber der Link geht bei mir net (irgendwie klar, er lautet auch nur /forum/forum.html)

Warum das nimma funzt, ich hab keine Ahnung :nixweiss: ich finds nur voll schade, weils einfach eine voll coole Sache war, immer online zu sein :cry: Bei uns in der Firma ist ja alles geblockt, da seh ich fast nix :sauer:

Aber danke auf jeden Fall für Deine Hilfe!! :thumb: Versuchen werd ichs auf jeden Fall weiterhin und falls sich was ändert, schreibs ich gleich hier rein :)

Spot

Hauskatze
Guten Morgen allerseits.

Ich hab mich gestern am Abend noch mal damit beschäftigt und folgende Lösung gefunden:

1.) am HTC eigenen Browser geht das mobile KaFo nicht, das Umschalten auf die Normale Ansicht auch nicht.
2.) Ein Update vom Opera Mobile hat keine Verbesserung gebracht.
3.) Eine Neuinstallation des Opera Mobile auch nicht.
4.) Der Opera Mini funzt mit der mobilen KaFo super :round:

Interessanterweise hab ich gestern Abend insgesamt 5 verschiedene Internet-Browser installiert und probiert und es hat bis auf den Opera Mini keiner diese HP anzeigen können :gruebel: Was mich am meisten irritiert, ist der Link aufs normale Katzenforum, der die Meldung ausspuckt "/forum/forum.php could not be found" :confused: Aber egal, im Mini gehts :D
Danke auf jeden Fall für Eure Hilfe und Ratschläge :dankeschild:
Neues Layout ist echt hübsch geworden :thumb: und hat im Vergleich zur alten, mobilen Version einige gute Features dabei :clap:

Delphinchen

Administrator
Puuuh da hast du dich ja richtig dahintergeklemmt :schwitz:

Aber toll dass es eine Lösung gibt :round: auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass das normal ist - bin noch nicht dazugekommen ins Supportforum zu schauen

Ich hab übrigens Opera Mobile (hab extra nochmal nachgeschaut) ..... sehr eigenartig ....

Spot

Hauskatze
Ja, das war meine letzte Hoffnung. :) In der Firma blockt bei uns die Firewall SEHR viel und daheim ist mir vor kurzem mein Modem eingegangen :angry: Jetzt war/ist für mich das Handy derzeit die einzige Möglichkeit, hier reinzuschauen. Deswegen hat mich das auch so gewurmt und ohne Internet am PC hab ich ja genug Zeit um mitm Handy zu spielen :D

Jetzt ist es zwar ein wenig umständlicher für mich (weil im OperaMini funzt auch nicht alles), aber zum Glück geht wieder alles am Handy :)

Anuschka

Hauskatze
@ spot: danke...bei mir war das genau woe bei dir...konnte zwar einen thread aufmachen aber nur die erste seite lesen :/ mit opera mini funktioniert alles problemlos *juppie*

Delphinchen

Administrator
Der Mobile Style wurde heute aktualisiert, lt Hersteller der Software wurden viele Fehler behoben, vl mögt ihr mal wieder testen :)

Ich habs mit dem Android-Standardbrowser ausprobiert, und außer dass manche Forenicons fehlen wär mir nix aufgefallen. (Das werde ich noch beheben, so wie den Banner anpassen)

Spot

Hauskatze
Hallo Delphinchen. :)

Ich habs auch gleich probiert. Stimmt, mit dem Android-Standard-Browser gehts bei mir jetzt auch gut, mit dem Opera Mini ebenfalls, aber mit dem Opera Mobile hab ich noch immer Schwierigkeiten.
Aber danke, daß Du an dem Problem dranbleibst :thumb: Ich surf sehr viel übers Handy... :D

LG Spot

Spot

Hauskatze
So, es hat sich wieder was geändert, und zwar zum positiven :)
Mittlerweile geht die Homepage in allen Browsern problemlos, aber nur die normale Desktop-Variante, die mobile Version geht gar nicht mehr (aber das ist ja auch nicht so schlimm) :D

Einfach klasse :D

LG Spot

Richardbor

Hauskatze
Эскортницы Минска для предпринимателей: Как искать безупречный вариант

В Минске, как и в других крупных городах, услуги эскорта становятся все более популярными, особенно среди предпринимателей. Это связано с тем вот, что многие из них разыскивают компанию для деловых встреч, мероприятий либо просто для отдыха. Однако поиск подходящей эскортницы возможно сложный задачей. В этой статье мы рассмотрим несколько практических советов по тому, как найти идеальную компанию в Нашем городе.

1. Обусловьте свои потребности

Перед тем как начать поиск, главно четко определить, что именно вы отыскиваете. Для вас нужна эскортница для деловой встречи, вечеринки, ужина либо иного мероприятия? Каждое из этих событий требует разного подхода и, соответственно, разных свойств от модели. Четкое понимание своих целей поможет вам сделать верный выбор.

2. Исследуйте предложения

Существует множество эскорт-агентств в Минске, по этой причине стоит потратить время на исследование их услуг. Ознакомьтесь с веб-сайтами различных агентств, их рейтингами, доступными моделями и предложениями. Хорошие агентства обычно имеют доскональные контурные профили с фотографиями и описаниями.

3. Читайте отзывы и рекомендации

Отзывы иных клиентов могут предоставить вам ценную информацию о качестве услуг определенного агентства. Постарайтесь отыскать самостоятельные источники, в каком месте можно ознакомиться с мнениями пользователей. Это поможет избежать неприятных ситуаций и неудовлетворительных встреч.

4. Обратите внимание на профессионализм

Качество услуг сильно зависит от профессионализма моделей. Превосходные эскортницы должны быть включая симпатичными, да и умело вести беседу, не сомневаться в себе и приятно общаться. Плюс к этому, профессиональные модели могут адаптироваться к различным ситуациям и могут поддерживать беседу на разные темы.

5. Уточните стоимость услуг

Различные агентства имеют разные цены на свои услуги. До этого чем делать выбор, уточните цену на конкретные услуги и удостоверьтесь, что в ней нет укрытых платежей. Сравните цены нескольких агентств, чтоб выбрать более подходящее предложение.

6. Обеспечение безопасности и конфиденциальности

При организации встреч с эскортницей важно учесть вопросы безопасности и конфиденциальности. Изучайте, какие меры принимает агентство для защиты личной информации клиентов. Надежные агентства обеспечивают конфиденциальность и безопасность как моделей, так и клиентов http://followmedoitbbs.com/home.php?mod=space&uid=597965

7. Общение с агентством

Если вы нашли подходящее агентство, не стесняйтесь задавать вопросы. Общение с представителями агентства поможет вам превосходнее осознать их подход, условия работы и убедиться в их профессионализме. Хорошее агентство всегда открыто для общения и готово ответить на ваши запросы.

Заключение

Поиск эскортницы в Минске для бизнесменов это задачка, требующая внимательности и тщательного подхода. Четкое понимание своих потребностей, исследование агентств и кропотливый отбор посодействуют для вас найти идеальную компанию для любого события. Фортуны в вашем поиске!

Calebpet

Energiebündel
Особенности и преимущества дизайнерской мебели
img-modernus-ru.jpg

Дизайнерская мебель создается профессиональными дизайнерами с уникальным видением, чтобы удовлетворить потребности и предпочтения каждого клиента. Она изготавливается из различных материалов: дерева, металла, стекла и текстиля, имеет различные формы, цвета и текстуры. Дизайнерская мебель разбавит стандартную комнату, придаст ей индивидуальности. Предпочтение таким изделиям отдают те, кто стремится привнести в свой дом что-то новое и необычное. Броский дизайн, лаконичность ансамбля, законченность форм – все это создаёт эффектный, яркий образ и неизменно притягивает взгляд. Такая мебель воплощает в себе определенный стиль, передает идею, некий образ, который был заложен в модель её создателем.
Дизайнерская мебель способна придать любому помещению особую атмосферу роскоши и стиля, делая его более привлекательным и удобным для использования. Дизайнерская мебель из Европы, особенно в Германии, Италии и Франции, отличается высоким качеством исполнения, использованием натуральных и экологически чистых материалов и неповторимым дизайном. Она может стоить дорого, но цена оправдана ее высоким качеством и стильным внешним видом. Дизайнерская мебель является результатом работы профессиональных дизайнеров. Она создается с учетом потребностей и предпочтений клиентов, чтобы придать помещению индивидуальность и стиль. Существует множество видов такой мебели, различающихся по материалу, стилю и функциям.
Дизайнерская мебель отличается от обычной своей уникальностью и качеством. Она изготавливается по индивидуальному заказу, чтобы полностью соответствовать вкусам и предпочтениям заказчика. Несмотря на высокую стоимость, дизайнерская мебель оправдывает свои затраты, так как придает интерьеру шарм, подчёркивает высокий статус её обладателя и делает его уникальным. Она может иметь разные стили: классический, современный минималистический, эклектический и другие, а также быть украшенной декоративными элементами: резьбой, росписью, инкрустацией, мозаикой и другими элементами. Дизайнерская мебель подходит для тех, кто ценит качество, стиль и индивидуальность в интерьере. Она может быть использована как в жилых помещениях, так и в офисах или общественных местах https://modernus.ru/furniture/designer-furniture

Oben