• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kafo treffen am rathausplatz??

sabine75

Hauskatze
hallo!
ich dachte mir wir könnten doch mal ein outdoor kafo treffen machen. der rathausplatz würd sich im sommer anbieten.

hättet ihr am freitag 13.8.10 ab ca. 16 uhr zeit und lust??

lg sabine

Katrin08

Hauskatze
jö rathausplatz mal net soweit weg :D

würd gern kommen, allerdings komm ich später hab an dem tag bis 16 uhr dienst!

L

Lena

Guest
weiß meinen genauen dienstplan noch nicht, aber würd im notfall mal wieder nachkommen :D

Delphinchen

Administrator
Da sag ich auch mal vorsichtig zu, hab zwar keien Ahnung was bis dorthin ist aber wenn es geht komm ich - evtl mit Kind + Mann

C

carolin85

Guest
Komme auch gerne wen nix dazwischen kommt! Emy würde ich aber mitnehmen ....

LucyAnn

Hauskatze
Steht der Termin jetzt eigentlich (noch)? :)
ich würde nämlich auch gern kommen!
(Dann bin ich ja schon eine "richtige" Katzenmama!!! :wub:)

Jeanny

Hauskatze
Ich sag auch mal mit Vorbehalt zu.
Kommt 1. aufs Wetter an und 2. drauf an wieviel los ist bei mir. Hab ja bis 18 Uhr Dienst und wenn die Kunden anstrengend waren, weiß ich ned ob ich am Abend noch auf was Bock hab.

sabine75

Hauskatze
ja der termin steht noch. wir sollten uns nur noch ausmachen wo genau wir uns dort treffen.
wenn es regnet würd ich ehrlichgesagt auch nicht kommen.

sabine75

Hauskatze
kleines problem, muss heut mein auto verschrotten fahren.....
kann leider doch nicht kommen. aber ihr könnt euch ja trotzdem treffen ;)
seid so lieb und macht ein paar fotos

kitten

Hauskatze
ich kann leider heute doch nicht, erstens immer no migränezustände, und zweitens shoppen fürs morgige grillen ;)

schnuppi

Hauskatze
liebe freunde, kann leider doch nicht kommnen, habe neuen kater aus spanien bekommen mit dem muss ich heute zum ta.

Oben