sollten bald mal punschen gehen, wann sperren die ersten standln auf? :D
kitten Hauskatze Nov 7, 2010 #21 sollten bald mal punschen gehen, wann sperren die ersten standln auf?
royal Hauskatze Nov 7, 2010 #24 :beer: brauchen wir nur mehr einen termin, die uhrzeit und ein paar teilnehmer..
kitten Hauskatze Nov 7, 2010 #25 dann ist am besten, du macht einen thread auf...mit wunschdatum und am besten schaust vorher, ob wirklich schon offen ist
dann ist am besten, du macht einen thread auf...mit wunschdatum und am besten schaust vorher, ob wirklich schon offen ist
pfotina Hauskatze Nov 8, 2010 #27 die ersten standln sperren am 12.11. auf, das weiß ich, weil meine eltern beide den gaaanzen winter lang in solch einem stehen
die ersten standln sperren am 12.11. auf, das weiß ich, weil meine eltern beide den gaaanzen winter lang in solch einem stehen
Wulli Hauskatze Nov 9, 2010 #29 am 12. ist nur die Kollaudierung und ein bissl Probebetrieb. Die Eröffnung am Rathausplatz ist am SA 13.11.
am 12. ist nur die Kollaudierung und ein bissl Probebetrieb. Die Eröffnung am Rathausplatz ist am SA 13.11.