• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAFO Treffen im Burgenland

greeneye

Hauskatze
Also in Neudörfl gibts den piribauer, den hauer und den wittmann. am meisten gefällt mir der hauer :D wäre im bez. mattersburg.

Samstag 7.4. dürfte auch kein Problem sein :)

Ok.
Vorschlag:

KAFO Treffen Burgenland
Datum: 7.4.2012 16 Uhr (passt das?)
Hauptstraße 71, 7201 Neudörfl
http://www.piribauer.net/

Wer hat Interesse? Wer will kommen, damit ich reservieren kann.

Nur mal so ne Frage: Bei so einem Treff muss eh nicht ich alles zahlen, oder? (OMG ist mir das jetzt peinlich, aber die Frage musste sein) :oops:

raccoon83

Hauskatze
Also ich wär dabei - ist schon im Kalender eingetragen. :round:
Normalerweise zahlt jeder selbst, als musst nicht alles du zahlen.

LG, Steffi

Ok, das erleichtert mich etwas, mein Geldbörserl hätt das sonst nämlich nicht ausgehalten :blush:

Juhu, also mit mir sind das dann ja schon mal 2 Zusagen.

pluto

Hauskatze
Eigentlich würde ich ja auch gern kommen, aber der 7.4 ist Ostern. :( Da muss ich erstmal warten wie die Familienplanung aussieht. Sonst komme ich gern vorbei. Wenn ich bescheid weiss kann ich aus Wien insbesondere den 22. Bezirk auch leute mitnehmen. :)

LG pluto

Oh, dass mit Ostern hab ich natürlich mal wieder nicht bedacht.... aber mal abwarten, hab ja schon einige Zusagen.
@ pluto, vielleicht geht es sich ja irgendwie aus

Ja, das ist ein Samstag!
Hab mir gedacht, Samstag passt für fast jeden, aber wie schon vorher erwähnt hat ich Ostern vergessen...
Ich hoff nur, dass bei mir keine Bereitschaft reinrutscht... hm... Dann muss wohl die Bereitschaft getauscht werden :gruebel:

Na sehr toll... genau wie ich es gedacht habe... Hab an diesem Tag Bereitschaft. :head2wall:
nd es wird schon gerätselt, wer mit die Bereitschaft übernehmen kann... :gruebel:

Ich freu mich auch schon :round:
Siehst, da fällt ma grad ein, ich muss ja auch dort anrufen und einen Tisch reservieren...
Ich frag vorher nochmal:
HÄTTE NOCH JEMAND INTERESSE??????

Oben