• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen Linz, 4.4.09

Sabine

Hauskatze
Hallo!

Ich hab jetzt einfach ganz spontan entschlossen, das nächste Kafo-Treffen für den 4. April 2009 um 17 Uhr anzusetzen.

Bei der Wahl der Örtlichkeit bin ich offen. Wir könen entweder wieder in die Pizzeria Verona gehen (aber da kamen letzes mal Einwände, dass die für Auswärtige nicht so leicht zu finden ist bzw. die Parkmöglichkeiten nicht so gut sind)

Es gäbe da noch die Pizzeria Toskana bei der Paul-Hahn-Straße, nur kommt man dort am abend mit den Öffis nur schwer hin, dafür gibts dort genug Parkplätze

Gasthaus Spatzenbauer wär noch ne Möglichkeit, dort gibts allerdings nur Selbstbedienung und ich find die Auswahlmöglichkeiten am Essen jetzt nicht soooo grandios. Aber der Wirt ist ein SEHR netter :) Haben dort ja mal ein paar Katzen kastriert :D
Allerdings kommt man dort nicht mit den Öffis hin, dafür gibts genug Parkplätze :D

Gibts andere Vorschläge?


Was Übernachtungsmöglichkeiten betrifft.. bei mir können auf alle Fälle 2 - 3 Personen übernachten
 

Alegra

Hauskatze
ja ich wäre natürlich auch mit von der Partie, Parkmöglichkeiten sind mir wurscht, mir wärs lieber dass es öffentlich erreichbar ist, da ich eher nicht mit dem Auto komme... Aber ist ja noch solang hin, im Prinzip ist es mir egal, wo. Hauptsache es kommen ein paar Leute.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich würde auch gerne kommen! Wäre auf Öffis angewiesen- außer wenn mich jemand mitnehmen könnte! Das wäre natürlich am besten! Da Öffis teuer und ******* sind!
 

singingiris

Hauskatze
Stimmt, il teatro ist super!! Die haben auch viel Platz und super gutes Essen!!!

Wegen mitfahren: Das sollte wirklich kein Problem sein. Ich bin selbst auch mit dem Auto unterwegs und kann gerne 2 oder 3 Personen irgendwo aufgabeln.
Einfach nur bescheid sagen wann ihr wo seid und euer Privattaxi steht bereit!:tanz:
 

Sabine

Hauskatze
mönsch, dass ich ned selber auf das il theatro gekommen bin :D

war doch erst am Dienstag dort essen (wirklich lecker :thumb:)

nur müssen wir da wirklich früh genug wissen wieviele wir werden, weil wir sonst keinen platz kriegen (ist immer gut ausgebucht ;) )
 

Sabine

Hauskatze
il theatro ist sowohl mit den öffis (41, 43 und 25) , als auch mit dem auto erreichbar

man kann dort bis zu 3 stunden gratis parken
 

J3chen

Hauskatze
ich muss das noch abklären aber wenn ich komm, komm ich vermutlich mitn zug, ich geb dir sobalds geht bescheid! :)

oder kommt sonst noch wer von wien und würd mich mitnehmen?! :D
 
Oben