• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen Linz, 4.4.09

co1604

Hauskatze
jööö das wär ja fein :)
schliess mich mal dem angebot von iris an ... kanns aber noch ned 100 % sagen
 

Mandy&Lilly

Energiebündel
Hallo!

Ich wäre auch vielleicht dabei - hab sogar ein Auto und wohne sogar in der Nähe - Ich sag es euch aber noch 100 %ig - bis wann soll man euch denn das sagen, ob man kommt oder nicht?
 

Naiko

Hauskatze
Ich versuche auch zu kommen! Wär super wenn ich mir den Wienern anschließen könnte (egal ob auto oder zug) weil ich kenn null aus xD
 

Sabine

Hauskatze
*schubs* :)

wenn ichs geschickt anstelle, schaff ichs sicher auch, dass ich mein Schatzi mitbring zum Treffen :clap: :)

müssts ma halt versprechen, dass auch wirklich lieb zu ihm seids :D
 

Naiko

Hauskatze
Also wenn bei mir nix dazwischen kommt komm ich auch. weiß zwar nich wie ich dann nachhaus komm aber das wird schon :welldone:

kann man vielleicht ne liste machen wer von wo kommt. für eventuelle fahrgemeinschaften oder wenigstens zusammen im zug fahren?
 

mary3300

Katzenjunges
ich würde auch gerne ;)

Hallo miteinander,
ich bin hier "nagelneu" im Forum und finde das ganz super toll!
Das wäre ja gleich eine super Gelegenheit zumindest einige von Euch persönlich kennen zu lernen :)

Ich würde auch als Chauffeuse zur Verfügung stehen. z.B für Steyr?

lg
mary
 

betti1986

Hauskatze
Also der Termin ist mal vorgemerkt. Wie ich hinkomme ist noch die Frage, ich Automuffel muss mich erst nach ner guten Verbindung Wolfern-Linz erkundigen.

lg Betty
 

Naiko

Hauskatze
Also ich komm aus Wien bin aber Autolos

Aus Wien ohne Auto: Naiko
Aus Wien mit Auto :

J3chen hast du ein Auto? Vielleicht nimmt und ja zur Not jemand mit *gaaaaaaaaaaaanz lieb rumguck*
 

Sabine

Hauskatze
huhuuu ernst *g* :D

Ich werds meinem wohl erst kurzfristigst sagen *g* sonst macht er mir noch nen Rückzieher ;) und ich will ihn euch doch endlich vorstellen :wub:


also ich hab mal ne Liste gemacht:

Linz: Sabine, singingiris
Grieskirchen: Alegra
Wien ohne Auto: Arleeji, jonia, co1604, naiko, J3chen
Zirl: sollhaben,
Steyr: sylvia + moritz (fährt mit mary3300 mit)
Stadl-Paura: marella
?: Livina
?: Mandy & Lilly,
Amstetten: mary3300
Wolfern: betty1986
BadKreuzen bzw. Wien: muehlviertler + Begleitung ;-)


Wer von euch braucht denn jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit bzw. Übernachtungsmöglichkeit?
 

Naiko

Hauskatze
bei mir schauts als als bräucht ich ne mitfahrgelegenheit und eventuell nen schlafplatz.
 

betti1986

Hauskatze
Hm, wenn´s möglich ist bräuchte ich noch ne Mitfahrgelegenheit, sonst muss ich mich halt nach Öffis umsehen.
 
Oben