• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen Linz, 4.4.09

Sabine

Hauskatze
@betty
wolfern ist ja gleich dort bei steyr, vielleicht kannst ja mit mary und sylvia & moritz mitfahren?



Wenn bis 4.4. meine neue Couch da ist, können wie gesagt 2 - 3 Personen bei mir übernachten bzw. mit Luftmatratze natürlich mehr ;-)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
@Betty: meld dich mal bei mary! Vielleicht können wir dich ja auch noch mitnehmen! Oder du kommst zuerst zu mir nach steyr, und dann treff ma uns mit mary!
 

sandy_s

Hauskatze
Hey..also ich würde zu 80% auch kommen eventuell mit Wautzi!

Edit: würde auch einen kleinen Umweg nach Wien machen..also kann bei mir auch wer mitfahren!
 

Sabine

Hauskatze
huhuu

also ich hab es gewagt und meine geplante Geb.Feier vom 28.3. auf 4.4. zu verschieben, da 2 wichtige Leute am 28.3. leider keine Zeit haben :(

Wir könnens jetzt so machen, dass ihr das Treffen am 4.4. trotzdem macht und ich reservier für euch im il theatro und ihr könnts ja dann nach dem essen noch bei mir einfallen :D :hehe:

oder wir verschieben das treffen komplett..

redsky ist mit Mann und Jungs nämlich bei mir zur Feier eingeladen ;)

bleibt euch überlassen ;)
 

J3chen

Hauskatze
mir is es egal- muss nur die drei drauffolgenden wochenenden arbeiten ;)sonst halt das nächste mal
 

singingiris

Hauskatze
Also in dem Fall wär ich auch für veschieben :eek:mi:
Wär ja schad, wenn ihr bei einem Kafo-Treffen in Linz nicht dabei sein könntet.
 

J3chen

Hauskatze
wie gsagt ich fürcht ich kann nur am 4. aber sonst bin ich halt beim nächsten dabei ;) bin ja noch kein "stammgast" :)
 

vermont

Hauskatze
Ich hab leider erst jetzt gelesen dass so ein Treffen ist *hurraaa* Ich kann sowohl am 4.4. als auch an einem anderen Tag ;-) (Bloss bitte nicht grad zu Ostern ;-)

Aber wäre schon schade wenn die Sabine nicht dabei ist, also ich wäre für verschieben, oder wir verbinden die Geburtstagsparty mit dem KaFo-Treffen. :rock:
 

Naiko

Hauskatze
Mir ist es lieber wenn wir es verschieben. bekomm nächste woche zu ostern 5 leute zu besuch und hab dadurch etwas stress xD
 

mary3300

Katzenjunges
also ich muss jetzt leider absagen

hallo ihr lieben,
ich habe jetzt so lange gewartet, wie es möglich war. Aber jetzt habe ich gerade eine Kundenanfrage bekommen und angenommen.

Also für den 4.4. bin ich draußen.

Hoffentlich findet sich ein anderer Termin?

lg
mary
 
Oben