• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen Linz - neuer Versuch :-) - 6.6.

singingiris

Hauskatze
Ich dachte mir wir sollten doch nochmal einen neuen Termin für unser Kafo-Treffen in Linz vereinbaren, da es am 4.4. ja nicht geklappt hat.

Samstag, 23.5.2009
ist doch ein gutes Datum oder?

Wer hätte denn Zeit und Lust zu kommen?
Kann mich gerne um die Reservierung kümmern.

In dem anderen Thread hatten wir ja gesagt wir gehen ins Il thetro. Da könnt ich dann demnächst reservieren wenn wir wissen wie viele Leute kommen und ob ihr überhaupt an dem Tag Zeit habt.

J3chen

Hauskatze
ich muss leider arbeiten bis 13:30, dann is die frage wann ich einen zug erwische...den um 14:20 erwisch ich wohl schwer, eher den um 14:40, hängt auch halt davon ab ob mein freund da is und lilu füttern kann :)

Alegra

Hauskatze
oje da kann ich wahrschienlich eher weniger, da hab ich besuch, aber ich kann mal schaun, vl. schau ich trotzdem vorbei

Arleeji

Hauskatze
Emi kann da leider auch nicht :( Geht vielleicht ein anderer Termin???? Würd so gern auch die Leni und die Emi dabei haben :( und die J3 auch!!

Alegra

Hauskatze
ja also bei mir ginge das erste Juni Wochenende recht gut, aber auch eigentlich das letze Mai Wochenende

J3chen

Hauskatze
also therme fällt eh aus, fragt sich nur ob wir unseren marriottgutschein einlösen ;) ich sag euch so bald wie möglich bescheid

emi

Hauskatze
Ok, dann halt eich mal fest.

Sicher können am 6.6.2009

Arleeji
Alegra
J3chen
singingiris
Emi

Oben