• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen Linz - neuer Versuch :-) - 6.6.

singingiris

Hauskatze
So, Tisch im "il teatro" ist reserviert für Sa, 6.6.2009, 17.30 Uhr

Reserviert hab ich jetzt mal für 8 Personen auf den Namen "Katzenforum" :D

Ich hab mal vorsichtshalber im Raucherbereich reserviert. Ist dort aber eh nichts so arg, weil die total hohe Wände haben.

löwin1985

Hauskatze
@singingiris: juhu raucherbereich :D na scherz...wär mir wurscht gewesen, aber wenn ich die einzige raucherin wäre, würd ich raus gehen :) freu mich auch schon

singingiris

Hauskatze
Ich kann leider morgen doch nicht :cry: Dabei hab ich mich schon so gefreut. Aber ich hab Bereitschaft bzw Telefondienst für den Ticketverkauf und muss Zuhause bleiben.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß!!!

Alegra

Hauskatze
und da ich gestern die Couch aufgebaut habe, weise ich drauf hin: schlafplatz für 2 Personen wäre bei mir vorhanden, allerdings weiß ich ned wann und wie ich aus linz wieder heimfahre ;)

Sabine

Hauskatze
och schade :(

da Schatzi dieses WE leider ned kommt, könnten 2 - 3 Mädels auch bei mir übernachten, weiss allerdings auch noch ned wann ich heimfind :D hihi

Sabine

Hauskatze
also ich melde mich zurück vom Treffen aus Linz

Anwesend waren:

J3lchen, Emi, Alegra, Betti1986, löwin1985 und ich

wir waren eine kleine aber feine Runde und hatten SEHR viel Spass und ich glaub im IlTeatro warens froh, als wir dann endlich gegangen sind :rofl:

aber mal zurück an den Anfang :D

Zuerst einmal fandens die Kellner witzig dass auf Katzenforum reserviert wurde :giggle: gab da richtige Spekulationen was das ist (aber dazu später noch :D)

Die Gesprächsthemen.. naja äh.. :D .. ich sag nur SHOUTBOX! :rofl: ich glaub es waren alle und damit mein ich wirklich ALLE Themen vertreten.. :bag:
die am Nachbartisch haben dann eh nach ner Zeit schon so komisch und böse rübergeschaut :D vermutlich auch weil Alegra div. Meldungen geschoben hat :rofl:

(hat eigentlich jetzt wer mitgeschrieben? :gruebel: :rofl:)

Naja jedenfalls sind wir im IlTeatro ziemlich aufgefallen :D am geilsten war ja die Kellnerin die gefragt hat was für ein Katzenforum... *g* weil sie kennt da.. und jetzt passt auf...

einen Klub in Deutschland der sich auch so nennt und das sind lauter ältere, betagte Damen, die sich gern in Tigerkostümen kleiden :totlach: :rofl:

wir haben dann versichert, dass wir nicht in Tigerkostümen rumlaufen und eigentlich relativ normal sind, für unsere Verhältnisse :D

naja wie normal wir wirklich sind, habens dann ja an den Gesprächsthemen gemerkt :bag:
Alegra wollte dann als einzige zuerst KEINE nachspeise und dann auf einmal doch und hat den Leuten ein bissi Stress gemacht indem sie ständig "Nachspeise, Nachspeise, Nachspeise, Nachspeise" gesagt hat.. während sie mit den Fingern aufn Tisch geklopft hat :rofl:
Nach 2 Min. kam dann unser Kellner und versicherte uns, dass die Nachspeise für sie gleich kommen würde.. und tatsächlich kam sie nichtmal eine Minute später :D
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa womit sie aber nicht gerechnet hatten.. Alegra hatte das gleiche bestellt wie ich.. nur hatte sie 2 Schokostangerl und statt der graussligen Frucht ne Erdbeere und auch sonst 2 Pfirsichscheiben wo ich nur eine hatte.
Das löste natürlich prompt ne Protestaktion meinerseits aus und keine 5 min. später kam ein Teller mit 2 Schokostangerl drauf :rofl:

was Alegra zu der weißen, schaumigen Creme gesagt hat, die über dem Törtchen war, werde ich HIER jetzt übrigens NICHT wiederholen :bag: es reichten die Blicke vom Nachbartisch :lol:

hihi

Den Kellner haben wir dann noch schnell für Gruppenfoto missbraucht :hehe: eigentlich hatten wir noch vorgehabt den :round: smilie nachzumachen, aber nachdem die Blicke vom Nachbartisch immer entsetzter wurden :D haben wir dann beschlossen das lieber doch sein zu lassen und nen Lokalwechsel vorzunehmen *g*

löwin hat sich dann an dieser Stelle leider schon verabschiedet :heul: und wir anderen sind weitergezogen in die Linzer Altstadt :D

da sind wir dann noch zusammengesessen und haben die div. Shoutboxthemen weitergeführt *gg*

Und als wir dann gegangen sind haben Emi, J3lchen und ich doch noch den :round: smilie gemacht.. zuerst IM lokal , was uns etwas seltsame Blicke bescherte und dann nochmal VORM Lokal hihi
das ganze gibts natürlich auf Video, weil ihr uns das ja sowieso nicht glauben würdets :D

http://www.streunerkatzen.org/round.3GP

ich hoffe es funzt und man sieht was :lol:

soda, das war mal von mir.. *g* ich hoffe ich hab nix vergessen
Fotos werden von Emi und löwin übrigens nachgereicht :D

Alegra

Hauskatze
SChade dass man nichts sieht, der Anblick war köstlich ;)

Jaja, war äußerst lustig mus sich sagen und es würde mcih freuen, wenn ma öfter was auf die Beine bekommen würden! Hoffe die Fotos kommen bald - haben wir uns nicht für 8 Uhr in der Shoutbox verabredet :dry: ? ;)

Katrin08

Hauskatze
nageh da sieht ma ja nicht sooooooo gut :D ggg hüpfen hättets müssen hihi :D :D :D

also habst froh sein können dass kein lokalverbot bekommen habts oder wie :giggle:

löwin1985

Hauskatze
hihi es war ein toller abend...schade dass ich schon früher gehen musste :( aber nächstes mal nehm ich mir mehr zeit. ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht wie gestern. es war einfach genial. überhaupt alegras kommentare :lach: einfach super :thumb:

wo warts denn noch in da altstadt?

fotos kommen nach dem essen! muss jetzt auch schon wieder weiterkochen :)

Oben