• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo über mobile

NinaC

Hauskatze
ich rufe das KaFo öfters über mein handy auf (samsung wave2). es schaut seit heute total anders aus (bis jetzt wars das bild, das ich aus dem firefox gewohnt war). falls es absicht ist: das problem, das ich damit habe, ist das, dass ich nicht mehr auf die letzte seite bzw. den letzen eintrag in einem thread springen kann. ich kann nur den thread aufmachen, und den öffnets mir auf der ersten seite. bei langen threads ist das etwas mühsam, weil ich immer nur ein paar seiten überspringen kann, bevor ich zu den letzten einträgen komme.

wurde da was geändert??
danke! lg, nina.

NinaC

Hauskatze
ah, ok! danke! das mit dem update hab ich zwar gelesen, aber nachdem das schon ein paar tage her war, hab ich nicht weitergelesen :blush: .

gut, dann vermelde ich hiermit, dass der mobile-style zwar prinzipiell funktioniert (und auch erfreulicherweise schneller ist als vorher), dass ich aber wie gesagt das problem habe, dass er mir da nicht an den letzten eintrag springt (oder zumindest zur letzten seite).

Delphinchen

Administrator
Ich kanns nachvollziehen, kann dich aber nur bitten derweil auf den normalen umzuschalten am Handy bei solchen Threads - hoffen wir aufs nächste Update :rolleyes:

NinaC

Hauskatze
das mit dem umschalten hab ich gestern probiert. dann ists mir auf die startseite gesprungen, und sobald ich wieder ins forum ging, hatte ich wieder den mobile-style ...

jetzt grad hab ichs nochmals probiert, nach 2x seite neu laden ist es jetzt in der normalen ansicht geblieben. danke! ich hoffe mit, weil dieser mobile-style war wirklich deutlich schneller! :)

Pheebs

Hauskatze
Bei mir wird auch nur die erste Seite geöffnet, aber wenn ich dann nicht eine Seite auswähle, sondern den Pfeil nach rechts wähle, komme ich auf die letzte Seite (auch wenn der Pfeil soaussieht, als ob er nur 1 Seite springen würde...)

JimmyNib

Hauskatze
Приветствуем профессионалов и начинающих мастеров в автомобильном деле

Наша команда CARTEAMS® разработала высококачественную жидкость для тестирования бензиновых форсунок на стенде-
Torch 2.0 – незаменимый помощник для тех, кто занимается чисткой и тестированием форсунок-EFI GDI MPI FSI TFSI TSI D-4 NEODI DISI PIEZO
Этот продукт специально разработан и протестирован для эффективной проверки форсунок на стендах launch,Nordberg,AUTOOL,GrunBaum и даже на стендах NONAME с китайских барахолок
Позволяет быстро выявить и устранить все возможные неисправности топливной форсунки-течь,нарушение факела распыла,нестабильной производительности
Преимущества жидкости Torch 2.0

Не горит
Не имеет резкого запаха
Не испаряется
Не пенится
Идеально подходит как для профессионалов в автосервисах, так и для новичков, кто уже приобрел оборудование или планирует приобрести
https://carteams-shop.ru/
Купить данный экземпляр можно
OZON
https://www.ozon.ru/product/zhidkos...ovyh-forsunok-na-stende-torch-2-0-1752005099/
wildberries
https://www.wildberries.ru/catalog/280701170/detail.aspx?targetUrl=GP

Oben