• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kalender für 2011

Mirabella

Hauskatze
Bin gerade dabei einen Kalender 2011 mit meinen 3 Katzen zu gestalten, mal sehen ob´s funktioniert....:) mach ich ja das 1. mal....

Faunora

Energiebündel
Das ist sicher ein schönes Projekt wenn Du genug gute Fotos hast.
Wenn die Qualität beim Ausdrucken stimmt hast du bestimmt viel Freude damit!

Mirabella

Hauskatze
ganz sicherlich...:) hab sonst immer den kalender vom fressnapf, sind natürlich auch schöne katzen drin, aber mit meinen ist es dann ganz was besonderes....

Ally

Hauskatze
die idee hatte ich auch schon, dass ich für 2011 einen kalender mit meinen lieblingen mache :giggle: hast du vor, so einen vorgefertigten jahreskalender zu kaufen und dann die fotos einzukleben oder machst du den gesamten kalender selbst? also auch die gestaltung des "papiers"?

Mirabella

Hauskatze
mein schwiegervater hat ein programm, wo man kalender und so selbst gestalten kann, ich bin gerade dabei ihn zu entwerfen, das richtige papier muss ich noch besorgen...(zur sicherheit habe ich online auch noch einen bestellt, natürlich mit bildern von meinen katzen)

Susanna

Hauskatze
Hab diesen Thread gerade erst entdeckt...
War heuer meine "Silvestertätigkeit" - hab mir von meinen Lieblingen die 12 schönsten Fotos des Vorjahres rausgesucht - und mir dann "meinen" Kalender damit gestaltet - hab ihn allerdings nicht selbst ausgedruckt - sondern so wie meine Fotos - bei der Fa Schlecker machen lassen - die haben sehr viele Layouts zur Auswahl - da kann man dann jede Seite in der Wunschfarbe und Schrift auswählen - und auch einen Text unter jedes Foto schreiben.
Das Ganze hat A4 Format - wobei die Foto´s etwa 20x18cm groß sind - hab mich für Fotopapier entschieden - ist wirklich schön geworden - und ich freu mich jedes Mal wenn ich am Kalender vorbei gehe - derzeit wiehert mir mein alter Max dabei zu ;)
LG Susanna

Anuschka

Hauskatze
uuu....gute idee, so ein kalender mit den eigenen katzis ist echt voll süss :) ich fange schon mal an fotos für nen kalender 2012 zu sammeln ;)

lg

Oben