• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kalte ohren und pfoten?

S

stöpsel

Guest
hallo,

seit heute früh hat stöpsel ganz kalte ohren und pfoten... ansonsten ist er aber ganz normal, frisst, spielt und schmust in gewohntem ausmaß... könnte das ein anzeichen für etwas sein?

phantomine

Hauskatze
Sind wahrscheinlich einfach schlechter durchblutet im Moment.

Wenn Dir das trotzdem komisch vorkommt, dann würde ich mal die Temperatur messen um auf Nummer Sicher zu gehen, nur denk ich, dass er bei Untertemperatur sich anders benehmen würde....

Lg, Karin!

Solyong

Hauskatze
Kalte Ohren und Pfotis haben meine auch öfter mal - bisher hat sich das aber spätestens im Bett gegeben. Wenn es Dich zu sehr beunruhigt, biete ihm halt eine Massage und eine Flauschdecke an und schau, ob es besser wird. Laß aber bitte auch hören, wie es weitergeht mit dem Stöpselbuben.

S

stöpsel

Guest
hallo, mittlerweile ist alles wieder in ordnung, vielleicht wars in der früh wirklich nur etwas schlecht durchblutet! sollte mir das wieder mal auffallen, werd ich auf jeden fall die massagetechnik asuprobieren ;)

S

stöpsel

Guest
:rolleyes: ich glaub, zu kalt ist es bei uns nicht :giggle: wir sind generell vielheizer weil wirs gern warm haben...

Oben