• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kann Beitrag nicht beantworten, obwohl angemeldet

Eric&Isis

Hauskatze
Hallo, bitte um Hilfe (ich hoffe, das Abschicken dieses Posts wird klappen...:angst:
Guckt mal: diese Meldung
[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]
  1. Du hast für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte lade diese Seite erneut und melde dich an, bevor du es erneut versuchst.

kam, als ich Soylong antworten wollte (in einem Thread, den ich selbst erstellt hatte.)

Was könnte denn da los sein?

Es kam auch keine Benachrichtigung, dass eine Antwort auf einen Beitrag von mir da ist... Das war schon einmal so, da hab ich dann - mit Hilfe - in den Einstellungen rumgebastelt und dann gings wieder...
Manche Benachrichtigungen kommen aber dann wieder (kann also nicht am Spam Filter liegen)... Komisch, odr??

Danke für jede Hilfe!:dankeschild:

und glg
Dorothea

Automatisch zusammengeführtes Posting

HA! Entwarnung!

- jetzt hab ich mir gedacht, ich versuchs einfach nochmal - und:
Spontanheilung :laola:!

(Das mit den Benachrichtigungen bleibt mir ein Mysterium..)

glg nochmal
D.

Solyong

Hauskatze
Passiert mir auch manchmal. Es kann sein, dass die Internetverbindung hängen bleibt. Die Seite neu starten sollte es aber richten.

Eric&Isis

Hauskatze
oh, danke für Deine Antwort :flowers:

Das mit den Benachrichtigungen bleibt komisch (ich hab jetzt auch keine gekriegt, dass Du mir geantwortet hast... ) ob ich mal wieder an den Einstellungen schrauben soll?

glg

Oben