Eric&Isis
Hauskatze
Hallo, bitte um Hilfe (ich hoffe, das Abschicken dieses Posts wird klappen...:angst:
Guckt mal: diese Meldung
[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]
kam, als ich Soylong antworten wollte (in einem Thread, den ich selbst erstellt hatte.)
Was könnte denn da los sein?
Es kam auch keine Benachrichtigung, dass eine Antwort auf einen Beitrag von mir da ist... Das war schon einmal so, da hab ich dann - mit Hilfe - in den Einstellungen rumgebastelt und dann gings wieder...
Manche Benachrichtigungen kommen aber dann wieder (kann also nicht am Spam Filter liegen)... Komisch, odr??
Danke für jede Hilfe!:dankeschild:
und glg
Dorothea
Automatisch zusammengeführtes Posting
HA! Entwarnung!
- jetzt hab ich mir gedacht, ich versuchs einfach nochmal - und:
Spontanheilung :laola:!
(Das mit den Benachrichtigungen bleibt mir ein Mysterium..)
glg nochmal
D.
Guckt mal: diese Meldung
[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]
- Du hast für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte lade diese Seite erneut und melde dich an, bevor du es erneut versuchst.
kam, als ich Soylong antworten wollte (in einem Thread, den ich selbst erstellt hatte.)
Was könnte denn da los sein?
Es kam auch keine Benachrichtigung, dass eine Antwort auf einen Beitrag von mir da ist... Das war schon einmal so, da hab ich dann - mit Hilfe - in den Einstellungen rumgebastelt und dann gings wieder...
Manche Benachrichtigungen kommen aber dann wieder (kann also nicht am Spam Filter liegen)... Komisch, odr??
Danke für jede Hilfe!:dankeschild:
und glg
Dorothea
Automatisch zusammengeführtes Posting
HA! Entwarnung!
- jetzt hab ich mir gedacht, ich versuchs einfach nochmal - und:
Spontanheilung :laola:!
(Das mit den Benachrichtigungen bleibt mir ein Mysterium..)
glg nochmal
D.